Motorbootverleih auf den Campinplatz Kazela

Clemens Eigelsreiter

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
danke zlatko für deinen link

so und jetzt wollt ich noch wissen ob man sich auf den Campinplatz kazela Motorboote ausleihen kann und was das so ungefähr kosten würde

übrigens echt eine geniale seite hier
 
F

Fred

Guest
Ob auf dem CP direkt ein Vermieter ist, weiß ich nicht - aber etwa 500 Meter vorher bei den Hotels kannst Du kleine Nuckelpinnen mit 4,9 PS mieten.
 

Clemens Eigelsreiter

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
super das wäre doch vollkommen ausreichend wir wollen nur die umliegenden inseln anfahren
wir haben zwar selber ein boot aber das können wir heuer leider aus platzgründen nicht mitnehmen wir sind jetzt schon ziemlich überladen *g*
 
F

Fred

Guest
Übrigens - selbst wenn wie vor Jahren draußen Algenteppiche vorbeischwimmen, in die Bucht von Medulin kommen die nicht rein ! :wink:
 

Clemens Eigelsreiter

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
danke ich dachte mir nur ich frag hier lieber mal nach da sich hier ja offensichtlich lauter ortskundige herumtreiben
*g*

aber danke
 
Top Bottom