Motorbootneuling auf Rab

Klaus77

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2014
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
1
Alter
44
#1
Guten Morgen an alle!

Nachdem ich vor zwei Jahren das Küstenpatent gemacht habe und letztes Jahr das erste Mal mit einem Schlauchboot unterwegs war, habe ich heuer für eine Woche ein Motorboot ( 5,5m, 70 Ps) gemietet.

Und jetzt bin ich gerade beim Erstellen einer kleiner Ausflugsliste..

Also rund um die Insel, Goli Otok, versunkene Fähre... aber auch einfach nur in eine ruhige Bucht und entspannen.

Jetzt hab ich mir noch überlegt nach Lun rüberzufahren (evt. Mittagessen) ..

Hat das schon wer gemacht oder zahlt sich das aus?
Und hat noch wer Tipps... (Achtung hab zwei Jungs mit 6+9)

Danke für die Infos

K.
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Zustimmungen
48
Punkte
28
#2
Hallo Klaus!

falls es nicht schon zu spät ist, und ihr schon auf Urlaub gewesen seid...
meiner Meinung nach zahlt sich Lun/Tovarnele auf Pag nicht unbedingt aus, da gibt es rund um Rab schönere Plätze, bzw. gemütlichere Konobas vom Wasser aus erreichbar mit Steg zum anlegen:

z.B.: Gefängnisinsel Grgur die Konoba Arta
Gefängnisinsel Goli die Konoba Porat
in der Dumici Bucht bei SD. Draga den Kuki
in der Schinkenbucht die Konoba Gozinka
am Festland ein Stückchen weiter rechts, neben der Bucht Zavratnica (versunkene Fähre) die Konoba Stina
usw...

Gruß harri
 

Klaus77

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2014
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Punkte
1
Alter
44
#3
Hallo Harri!

Danke, aber Urlaub ist schon vorbei.

Hab eigentlich alles gemacht was ich sehen wollte, Zavratnica, Dolfin, Eierbucht, Schinkenbucht, Saharabucht, Goli...

Obwohl das Wetter ...naja nicht besonders war. Aber es muss ja nicht jeden Tag eine Affenhitze haben. Zumindest konnte ich jeden Tag das Boot nutzen.

Übrigens mein Vermieter hat mir einen Zusatztag mit einem anderen Boot (größeres) geschenkt - wegen schlechtem Wetter, hat er gesagt. Fand ich sehr nett.

Ansonsten war es ein Top Urlaub! Und nächstes Jaht bestimmt wieder - Rab+Boot !

LG aus NK!
Klaus
 
Top Bottom