MOSCENICKA DRAGA > Hotel Marina - Wer kennt es?

mironova

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle! Habe gerade für 3 Nächte Hotel "Marina" in Moscenicka Draga gebucht, in Forum habe ich aber überhaupt keine Info darüber gefunden, nur über Opatija generell. Würde mich freuen wenn jemand irgend was über diese Ortschafz schreib(Tipps evt ;)). Wir fahren zum ersten Mal nach Istrien/Kroatien.... sogar war schon jemand in dem Hotel?

LG von Wien an alle!

tanja




Tipp: Hotels Opatija
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hallo Tanja

ich geb Dir recht, die Region um Opatija, ist von den Informationen her etwas "unterbelichtet". :cry:

Sei so nett, wenn Du zurück bist, gib uns Deine Erfahrungen weiter, und danke im voraus dafür.

Gruß burki
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

also ich war schon einige Male dort baden.

Der Ort ist sehr schön gelegen. Am Strand führen mehrere Cafes lang ...was ich persönlich sehr schön fand. Was nicht so toll ist, das ist der überfüllte Strand - aber das ist auch saisonabhängig.
Wir waren dort sehr gerne baden - das Wasser ist herrlich klar!
Viele aus der näheren Umgebung fahren nach "Draga", da es ein schöner Ort zum ausruhen ist - mann muß nur ein ruhiges Örtchen finden.

Im übrigen ist in "Draga" auch ein FKK-Plätzchen, welches sehr nett ist...jetzt fragt blos nicht woher ich das weiß 8) :oops:

Liebe Grüße
Mala
 

malena

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
178
Punkte
0
Ich war mal übers Wochenende dort,war sehr schön.
An der Ecke unten am Hafen gibt es ein kleines Fischrestaurant,da kommt der Fich vom Kutter auf den Teller :D

Der Kiesstrand ist sehr schön und im Mai war dort fast keiner außer uns.

Der Ort ist klein und fein - das richtige zum ausruhen.
Unbedingt Ausflug nach Lovran machen,und am Meer an der Promenade entlanggehen.
Da hat man einen tollen Blick auf Opatija.
 
Top Bottom