Montags über Karawankentunnel

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Hallo,

wir wollen im August nach Kroatien reisen.
Mit Kleinbus. Wir wollen hier in Oberfranken am Sonntag nachts losfahren. Letztes Mal ging das super, am Karawankentunnel waren gerade mal 6 Autos vor mir.... nachts um 2 Uhr war das glaub ich.

Heuer ist aber voraussichtlich mein Mann der alleinige Fahrer, daher wollen wir irgendwo zwischenübernachten. Und dann wohl erst am Montag weiterreisen.

Wie sieht es tagsüber unter der Woche am Karawankentunnel aus?

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann uns sagen, um wieviel Uhr es gut wäre oder eher schlecht? Das wäre prima. Vielen Dank.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
An einem Montag wirst du , egal zu welcher Zeit, keine großen Staus zu erwarten haben. Staus gibt es in der Regel Samstags Richtung Slowenien bzw. Samstag nachmittags bis Sonntag Richtung Österreich.

Gruß Werner
 

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Punkte
43
Ort
Oberfranken
Danke, das erhoffe ich mir nämlich auch. Die meisten fahren ja doch Samstag/Sonntag. Daher hoffe ich wirklich auf einen ruhigen Montag.
 
Top Bottom