Monfalcone - Triest Mautfrei ?

F

Fred

Guest
AW: Monfalcone - Triest Mautfrei ?

Ja - nach der Mautstation.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Monfalcone - Triest Mautfrei ?

Hallo Fred
Verstehe ich nicht ganz:confused:
Günther

Hallo Hofbauer,

das war doch nur ein kurzer Scherz:D:D:D .
Natürlich kostet es Maut. Fred meint ja nur , nachdem du die Maut bezahlt hast ist die Strecke (bis zur nächsten Maut) frei. Deshalb ja.

Gegen ein kleines Scherzchen kann man ja nichts sagen, gell?
wallbergler
 

hofbauer51

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2009
Beiträge
53
Punkte
8
Ort
Bei München
AW: Monfalcone - Triest Mautfrei ?

Scherzchen ist ok:D
Ich hab hier mal gelesen, dass die Strecke um Triest. so ab Monfalcone bis Grenze SLO Mautfrei ist.
Ist das was dran?
Gruß
Günther
 
F

Fred

Guest
AW: Monfalcone - Triest Mautfrei ?

Scherzchen ist ok:D
Ich hab hier mal gelesen, dass die Strecke um Triest. so ab Monfalcone bis Grenze SLO Mautfrei ist.
Ist das was dran?
Gruß
Günther
Ich habe zwar keineswegs ein Scherzchen gemacht, aber offensichtlich habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, daher nochmals :

Wenn Du die Mautstelle bei Monfalcone, aus Richtung Venezia bzw. Udine kommend passiert hast, ist die restliche Strecke bis zur SLO-Grenze Mautfrei !

Ist das jetz OK ???? :rolleyes:
 
Top Bottom