Monatwettbewerbe - Anreiz von Daniel

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für unsere laufenden Foto-Wettbewerbe hat uns Daniel nachfolgendes Angebot gemacht.

Der laufende Wettbewerb wird weiterhin von MAIRDUMONT über Hartmut gesponsert für den Mitmach-Preis.

Der Sieger aus dem monatlichen Wettbewerb erhält nun folgende Option:

1. der Sieger eines Monatswettbewerbes kann bei daniels-print-shop ein eigenes Foto (Urheberrecht) seiner Wahl mit einem kroatischen Motiv auf einer Leinwand in der Größe 30 x 40 cm drucken lassen. (Wettbewerbsbild, Urlaubsbild usw.)

2. dieses Foto muss den Anforderungen eines Drucks entsprechen, die benötigte Bilddatei sollte im Original (ohne hoch rechnen und bearbeiten) wenigstens 500KB groß sein.

3. die Kosten für den Druck und Versand übernimmt daniels-print-shop

4. dieses Angebot gilt für die laufende Wettbewerbe 2010 sowie für das Foto des Jahres

Ich finde, das ist ein super Angebot und eine Bereicherung für unser Forum.

Herzlichen Dank Daniel im Namen des Forums-Team.

burki
 
E

ELMA

Guest
Danke , Daniel, für dieses großzügige Angebot!!

Jetzt gibt es in Zukunft zwei Anreize für den Bilderwettbewerb:
den Mitmachpreis, gesponsert vom Verlag Mair Dumont , eine Chance für alle Teilnehmer

und das von Dir für den Erstplatzierten im Monatswettbewerb!!

Ich erlaube mir , hier auf Deine eigenen tollen Fotos hinzuweisen, die ich in der Fotocommunity entdeckt habe!
Dort gibt es auch eine HP , auf der man sehen kann, wie diese auf Leinwand gedruckten Bilder aussehen können.
SUPER!

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1400196

Gruß,
ELMA
 
M

Marius

Guest
Super Idee, Daniel, das trifft sich übrigens gut, ich brauche 16 Fotos ausgedruckt auf etwa 80x80 oder 100x100 zum Einrahmen.
Preisanfrage und Details folgen via PN. :)
 
Top Bottom