Moin aus Schleswig-Holstein!

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo und Grüße in den Norden.
Schön das du da bist.:)
Versuche dich mal erst in Ruhe hier zurecht zu finden wenn Fragen sind dann einfach melden.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallöchen Fr. Schn...... :),
vielleicht verrätst du uns auch deinen Vornamen;)
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass.

Möchtest du uns erzählen, wo ihr in HR urlaubt, bzw. schon geurlaubt habt oder zu Urlauben vor habt?! In Istrien oder eher Dalmatien oder doch wo ganz anders.
Aber finde dich erstmal hier zurecht.
 

Frau Schnöppenpröpp

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2020
Beiträge
20
Punkte
13
Ort
Schleswig-Holstein
Vielen Dank für das herzliche Wilkommen.
Mein Vorname ist Kirsten, vielleicht kennt mich der Eine oder Andere aus einem Nachbarforum. Nachdem wir viele Jahre in Mitteldalmatien von Insel zu Insel gereist sind, sind wir vor einigen Jahren auf Brač hängen geblieben, wo ich mein Herz eigentlich schon als Kind verloren habe.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Wilkommen hier im AF....du wirst einige schon von anderswo kennen.
Also kein Problem mit dem zurechtfinden.
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Mich kennst ja auch....Und ich kenne deinen Kuchen
 

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Liebe Frau Schnöppenpröpp,
ist dir auch schon aufgefallen, dass hier bei uns im hohen Norden ausgesprochen viele Asiaten Moin Min Jung heißen? :cool::rolleyes::)
Willkommen und Gruß
Rolf
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich Willkommen im Adriaforum, Kirsten! Ich freue mich, dass Du da bist! Dalmatienfans können wir immer gebrauchen! :gut:
 
Top Bottom