Moin aus Niedersachen!

t-kal

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
30
Zustimmungen
90
Punkte
18
#1
Wir sind eine kleine Familie aus der Nähe von Hannover.
In diesem tollen Forum lese ich schon lange mit und es hat uns schon so manche Dinge erklärt
was Kroatien und insbesondere Istrien anbelangt. Top:) und Danke!

Im nächsten Jahr geht’s nun schon das 4. Mal Richtung Kroatien.
Macht halt irgendwie süchtig ..

Grüße
Tobias
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.805
Zustimmungen
3.970
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#2
Hallo Tobias.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit uns Kroatien-Süchtigen. Hier bist Du goldrichtig.:)

Viele Grüsse aus der Magdeburger Börde, Daniel.
 

t-kal

Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
30
Zustimmungen
90
Punkte
18
#7
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön das du schon länger dabei bist und dich vorstellst.
Vielleicht erzählst du uns ein bisschen über dein Istrien und warum es dich / euch süchtig macht?
Hi Ute,
„mein“ Istrien befindet sich im Südosten. Also im Prinzip die Gegend Pula, Liznjan, Marcana, Rasa....
Warum? Keine Ahnung, aber ich glaube es ist dieses Gefühl wenn du irgendwo zum ersten Mal warst, und einfach total begeistert warst. Dann ist es schon nach kurzer Zeit wie „coming Home“ wenn du wieder hinfährst.

Wir waren zwischendurch auch mal Region Porec, gewohnt aber bei Motovun. Das war auch super!
Aber der Südosten hat irgendwas....
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.174
Zustimmungen
4.146
Punkte
113
#9
Hallo Tobias, schön das Du Dich entschlossen hast hier aktiv mitzumachen. Gruß Traudl
 

hlubk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2019
Beiträge
791
Zustimmungen
1.391
Punkte
93
#11
Hi Ute,
„mein“ Istrien befindet sich im Südosten. Also im Prinzip die Gegend Pula, Liznjan, Marcana, Rasa....
Warum? Keine Ahnung, aber ich glaube es ist dieses Gefühl wenn du irgendwo zum ersten Mal warst, und einfach total begeistert warst. Dann ist es schon nach kurzer Zeit wie „coming Home“ wenn du wieder hinfährst.

Wir waren zwischendurch auch mal Region Porec, gewohnt aber bei Motovun. Das war auch super!
Aber der Südosten hat irgendwas....
Moin, Tobias!
Kann ich bestätigen. Istriens Osten ist touristisch noch dezenter als der Rest abgesehen von Opatja & Rabac.
Für uns ist Liznjan unser 2. Zuhause.
LG aus Leer.
 
Top Bottom