? Mobilhomes Camps Perna und Nevio Orebic

danny1984

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
96
Punkte
18
Hallo,

wir sind gerade am Planen einer Rucksacktour über den Balkan.

Auf dem Weg von Mostar nach Korcula würden wir uns gerne in Orebic für etwa 4 Tage ausruhen.
Perfekt wäre hierfür ein Mobilheim auf einem Campingplatz am Wasser.

Wir sind auf Camp Perna gestoßen, lesen allerdings die unterschiedlichsten Bewertungen. Von tollen sauberen neuen Mobilheimen bis hin zu "laut, vermüllter Strand, öde Umgebung" ist alles zu lesen.

Wir würden für 4 Nächte etwa 500 Euro investieren, da sollte die Unterkunft dann schon halbwegs perfekt sein.

Kann jemand aus eigener Erfahrung ein Bisschen was zu den Mobilhomes auf Camp Perna schreiben? Wie ist die Beschaffenheit des Strandes, wie die Gasthäuser in fußläufiger Entfernung und ist es noch aktuell, dass man 2x täglich ab Kuciste mit dem Boot nach Korcula Stadt übersetzen kann?

Camp Nevio wäre von der Lage her (näher an Orebic) und den Bewertungen etwas besser, allerdings sieht es auf den Bildern danach aus, dass viele Mobilheime nicht unbedingt im Schatten stehen und auf Grund der Terrassenlage da tagsüber von Süden her die Sonne voll drauf scheint. Täuscht dies und kann auch hier jemand berichten?

Welchen CP würdet ihr wählen?

Vielen Dank für Antworten im Voraus!

Danny
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
919
Punkte
93
Hallo Danny,
Perna kenn ich nicht war aber selbst schon in einem MH auf dem Camp Nevio.
Die Lage ist traumhaft. Unser MH war mit Aircondition ausgestattet und hatte eine überdachte Terrasse über die gesamte Länge des MH. Die ganze Zeit gibt es darüber hinaus eine frische Brise vom Meer her, da das Camp ja in einem ehemaligen Weinberg direkt am Meer steht.
Gruss Jochen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

danny1984

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2012
Beiträge
96
Punkte
18
Hallo Jochen,

danke! Nevio ist nun gebucht und wir sind gespannt wie es dort so ist ;-)

Gruß Danny
 
Top Bottom