Mobilhome in Tasalera oder Kranjski Kamp - wie sind die dort??

Tasalera30

neues Mitglied
Hallo in die Runde,

also der CP Tasalera spricht mich ja sehr an... wir waren letztes Jahr in Fazana - auch schön, aber doch sehr touristisch.

Daher kenne ich das Gebiet, die Dschungelbar, viele Buchten....

Nun aber meine Frage, da wir keine "echten" Camper sind (zumindest noch nicht:D):

Wie sind denn die Mobilheime? Und wie das Restaurant am Platz? Gibt es auch eine Art "öffentliche Grillmöglichkeit"?

Hmmm, über Erfahrungen in Mobilhomes und Sonstiges zum Platz - oder auch zum Kranjski Kamp - würde ich mich sehr freuen!!!!

Liebe Grüße,
Tasalera30

C

Christl

Guest
AW: Mobilhome in Tasalera oder Kranjski Kamp - wie sind die dort??

Hallo Tasalera30,

ich kenne nur die Mobilehomes in Tasalera, sie sind noch ziemlich neu und sehr gut ausgestattet. Sie stehen nahe am Wasser.

24773-albums-anreise-april10-picture3151-mobilehome.jpg

Im Restaurant kann man gut essen und nach Premantura ists auch nicht weit.

Zum Kranjski Camp, heisst jetzt Camp Premantura kann ich dir zu dem Mobilehomes nicht sagen, ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt welche haben.

CAMP PREMANTURA

Wenn du noch Fragen hast, schick eine PN

kafu

aktives Mitglied
Hallo Tasalera30
Wir (meine Frau und ich) waren im Sept. 08 in einem Mobilheim auf Tasalera. Ich habe damals einen ausführlichen Bericht geschrieben, der ist aber nicht mehr auffindbar, vielleicht weil er nicht nur positiv war.

Reiseberichte weder nicht gelöscht, also keine solche Behauptungen aufstellen: http://www.adriaforum.com/kroatien/bericht-1-urlaub-auf-tasalera-t53694/

Kurzfassung:
Platz: ist ok, klein und ruhig. Markt und Restaurant waren schon geschlossen. In 15 Min ist man aber über einen Waldweg (Taschenlampe!) in Premantura.
Mobilheime: Es gab damls 4 Stück, 2 direkt an der grossen Wiese, 1 oberhalb von diesen und 1 im Wald. Sie haben 1 Wohnküche, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Stockbetten, Toilette und Bad sind getrennt. Schöne Veranda. Klimaanlage. Alles etwas beengt, aber für 2 Leute ausreichend.
Meer: Wasserqualität wegen fehlender Kläranlagen zum Baden nicht geeignet, schon gar nicht mit Kindern. Man muss zum Baden nach Kap Kamenjak fahren, kostet Eintritt und das Auto wird total eingestaubt. Aber super Badeplätze. FKK und Textil gemischt.
Fazit für uns: einmal und nie wieder.
Servus
Klaus

Top Bottom