Mobilheim im Camping Turist Vrsar

Achim2

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

mache mit meiner Familie ab 18.07.04 zwei Wochen Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Anlage. Ist sie für kleine Kinder geeinet?

Kinderbecken Strand usw.

Viele Grüße Achim
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Titel: Mobilheim im Camping Turist Vrsar

Hallo Achim,

ich habe mir den Platz dieses Jahr während meines Pfingsturlaubes angesehen.
Also nen Pool habe ich keinen gesehen. Hinterm Restaurant am STrand war eine Wasserrutsche deren Auslauf in ein kleines Becken ging, war aber nicht in Betrieb.
Ich habe mir einen Plan geben lassen. Ist zwar nur ne schwarz-weiss Kopie, kann ich dir aber bei Bedarf gerne mailen. Schau mal auf
www.riviera.hr dort kannst du dir infos zum platz donwloaden.

viele Grüße
Hebbe
 

Tomffm

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Camping Turist Vrsar

Hallo Hebbe,

ich habe im Forum gelesen, dass du einen Plan vom Camping Turist hast. Ich habe schon ewig im Internet gesucht, finde aber außer Prospekten und Infos keinen Plan.
Könntest du ihn mir per Mail zusenden ?
thomas.dunczewski@dregis.com

Das wäre super.
Viielen Dank

Gruß
Thomas
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Camping Turist Vrsar

Hallo Thomas,

hallo Achim.

der Plan ist eben per mail raus an euch.

viele grüße
Hebbe
 
Top Bottom