Mobilheim Bijela Uvala

Ike

neues Mitglied
Hallo!
Weil uns unser Mobilheim-Urlaub in Umag so gut gefallen hat, würden wir nächstes Jahr gerne Bijela Uvala ausprobieren.
Wer war dort schon mal in einem Premium-Mobilheim vom ADAC bzw. Tahiti von Vacansoleil?
Sind die Gartenmöbel wirklich Tisch und Holzbänke oder gibt es auch welche mit normalen Stühlen wie in Umag?
Gibt es dort auch schattige Mobilheimplätze?
Ich würde mich freuen, wenn ich auf meine Fragen Antworten bekommen würde.
Gruß
Ike

zonk66

erfahrenes Mitglied
AW: Mobilheim Bijela Uvala

Hallo war heuer mit Kampeervakanties, gezinsvakantie, kampeervakantie Italië, kampeervakantie Frankrijk, kampeervakantie Kroatië auf Bijela Uvala, letzes Jahr mit Happycamp.de.
Die anderen Anbieter hab ich noch nicht ausprobiert, aber gesehen. (selectcamp.de hatten wir in Holland)
Alle ausser Happycamp haben eine Holzterrasse.(Bei allen mit Holzterrasse war ein Pavillion auf gebaut (Schatten).
Holzstühle -Tische hab ich nirgends gesehen!
Die Ausstattung ist ziemlich einheitlich bei allen
(einige haben eine Microwelle, oder eine kleine Stereoanlage- aber für den Mehrpreis kann man sich eine selber kaufen).
Unbedingt Preisvergleichen da kann man ganz schön sparen!
Die vom ADAC sind glaube ich von Albatross Reisen!
(außerdem gibts noch Go4camp und vacanceselect, relax?)

Der Platz ist super schattig, hat Kies und Felsenstrand und 2 Pools, 2 Minigolfplätze, Waschmaschinen, 2 sehr schöne Spielplätze, Zelena Laguna ist sehr schön und man kan dort sehr viel unternehmen.
(siehe Empfehlungen Forum)
Man ist gleich in Funtana ( Hier kann mann überall gut essen,Rimini, Histra,Funtana...), Vrsar oder Porec (hier gibts einen Lidl dann braucht man nichts von Zuhauise mitnehmen) und am Limford.

Fahren immer gern dort hin!

Hoffe konnte helfen
Die extra großen Mobilheime kenn ich leider nicht!

Gruß
Klaus:):):):)

W

Wolfram

Guest

Hallo Ike,

zuerst einmal .....

Willk%20Borik.jpg

Zu Bijeli Uvala schau mal hier ... :biggthumpup: ...
Selectcamp Camping Bijela Uvala Porec: Campingplatz in Porec buchen

Gruß

Ike

neues Mitglied

Danke für Eure schnellen Antworten. Mich würden aber ganz speziell die vom ADAC interessieren, da wir so eins auch schon in Umag hatten und die auch noch bezahlbar sind. Die sollen glaube ich von der Rezeption aus links stehen und nicht bei den anderen.
Ist es eigentlich zum Meer hin stark abschüssig oder ist das Gefälle erträglich?
LG
Ike

Lampino

Mitglied
Servus @ll, also dieses Jahr hab ich bei Happy Camp gebucht. MH mit Holzterasse und Klima. Mich würde mal interessieren wo die laut Lageplan stehen?

zonk66

erfahrenes Mitglied
Hallo Lampino,
die Mobilheime von HappyCamp stehen auf den Plätzen 59-90 im Bereich K (ca Angabe),
war 2008 selbst dort war alles in Ordnung dort,darunter ist Selectcamp und an der Straße unten Roan !
Die Rezeption von HappyCamp ist gleich nach den der Rezeption des Platzes RECHTS. In der Rezeption des CP haben die normalerweise die TelefonNummer der Mitarbeiter von Happy so das ihr eventuell eher euren Schlüssel früher bekommt !
Allerdings haben die MH in Bijela Uvala letztes Jahr nur eine Steinterrasse geplastert (ist aber OK) ! bei Happy Camp ! (eventuell ist das heuer Neu)
Bin auch auf Bijela aber erst Ende August bis Mitte September, MH von ROAN !

Hier der Link zum Lageplan
http://www.adriaforum.com/kroatien/mobilheim-bijela-uvala-t58278/
Schönen Urlaub
Klaus

Lampino

Mitglied
Vielen Dank, wir sind vom 21.Mai bis 01.Juni dort, wünsch Dir auch einen schönen Urlaub. Gruß Klaus

Top Bottom