Mobileheim von Gebetsroither in Solaris Sibenik

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe gestern für August 2014 Mobileheim H von Gebetsroither vorreserviert.(mein 1.Mal Kroatien :lol:)
Wir haben die Nummer 33, kann mir jemand sagen, ob dies ein halbwegs guter Standort ist?
Vielleicht fahrt jemand von euch in den kommenden Tagen , genau in diese Anlage und könnte beim spazieren gehen schauen oder ein Foto knipsen.
Jetzt kann ich nämlich bei Bedarf noch ein anderes Mobileheim wählen, die vorderen Reihen sind alle schon vorreserviert!
Ich konnte nur noch 33-50 aussuchen:eek:
Das wäre echt nett :lol:

Vielen lieben Dank Gruß Doris
 

Kothesse

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo Doris,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich bin genauso neugierig wie Du. Wir sind 2 Familien haben 24 und 27 auch im August 2014 reserviert. Vielleicht lernen wir uns kennen :) Auch wir sind neugierig, was die Lage betrifft und schließen uns Doris Fragen an.
Vielen Dank
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Fragt mal direkt bei GbR nach. Wenn das auf dem CP-Plan eingezeichnet ist, kann ich das leicht in GG-Earth bzw noch besser in die Luftbildkarte von Kroatien, die ist höher auflösend. Da ist dann schnell zu erkennen, wie weit zum Strand usw
LG
Martin
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.078
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wenn ich mich Recht entsinne standen die etwas weiter vom Meer entfernt, ziemlich nah an der Hotelzufahrt zum Hotel Nico.

Gesendet von meinem INM805ND mit Tapatalk 2
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
@ Kothesse
aahh, ihr habt uns die guten Plätze weggeschnappt :eek: , grins
Wir haben ab 23.8.2014 vorreserviert. Wollten ursprünglich weiter nach vorne, war aber schon alles weg!

Ich habe bei Gbr nachgefragt, die konnten mir aber keine Auskunft geben. Wir sind irgendwo vor dem Hotel Andreij, in der 3. Reihe,
Wird schon passen. Danke für die Antworten und danke für den Tip mit Google Earth

LG Doris
 

Elisabeth1

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Mobilheim Sibenik

Hallo Doris!
Wir waren heuer auf diesem Campingplatz und unsere Freunde hatten das Mobilheim Nr. 33. Es ist ca. die dritte Standreihe vom Meer entfernt und unter Bäumen. Das Hotel ist etwas weiter entfernt. Ich hätte einen genauen Standortplan von der Fa. Gebetsroither. Haben sie Dir keinen bereitgestellt?

Lg

Lisi


Hallo zusammen,
ich habe gestern für August 2014 Mobileheim H von Gebetsroither vorreserviert.(mein 1.Mal Kroatien :lol:)
Wir haben die Nummer 33, kann mir jemand sagen, ob dies ein halbwegs guter Standort ist?
Vielleicht fahrt jemand von euch in den kommenden Tagen , genau in diese Anlage und könnte beim spazieren gehen schauen oder ein Foto knipsen.
Jetzt kann ich nämlich bei Bedarf noch ein anderes Mobileheim wählen, die vorderen Reihen sind alle schon vorreserviert!
Ich konnte nur noch 33-50 aussuchen:eek:
Das wäre echt nett :lol:

Vielen lieben Dank Gruß Doris
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Elisabeth,
danke haben wir mittlerweile von Fa. Gebetsroither erhalten. Waren deine Freunde mit dem Standort und dem Mobileheim zufrieden?
Vielleicht magst ein paar Erfahrungen schreiben.

Vielen Dank Doris
 

Elisabeth1

neues Mitglied
Registriert seit
23. Dez. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Doris!
Das Mobilheim steht zwar etwas im Schatten - unter Pinienbäumen, aber ansonsten hat es ihnen gefallen und es war auch alles in Ordnung. Das Mobilheim war toll und es hat auch alles funktioniert. Die Autos muss man auf den vorgeschriebenen Parkplätzen parken, aber das wird euch genau beschrieben und gezeigt. Zum Be- und Entladen darf man mit den Autos natürlich schon bis vor das Mobilheim fahren. Solltest Du noch Fragen haben - einfach nur melden! Lg Elisabeth
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo waren gerade in Solaris SIBENIK:
Platz sehr schön. die ganze anlage ist sehr schön angelegt.
Aber das ganze zusätzliche ist Abzocke.
Minigolf ab 6 Jahre 50 KN (7€)(zwar schöne Aufmachung aber die Bahnen sind nichts besonderes.)
Liegen erste Woche 30 KN ab 15.6 50 Kuna inkl 1 Schirm ! die Luxusliegen Betten zuerst 100KN ab 15.6 130KN
Kugel Eis 9KN ! (Sibenik 5-7 KN) Bier im Supermarkt 10KN
Auch die Essenspreis am Platz waren stark überteuert bei schlechter Leistung.

Die Städte
Split, Trogir, Sibenik, Krka Wasserfälle,Dubrovnik sind eine Reise wert.
und haben unssehr gut gefallen !

Freu mich auf Istrien
da paßt einfach alles !
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Lieber Klaus, danke für deine Antwort. Also dass man für alles extra zahlen muß sind wir von Italien gewohnt.Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub und hoffen, dass alles passen wird. Für uns ist das Meer und der Strand wichtig. Wir freuen uns schon auf die vielen Eindrücke und die Städte rundum.
Liebe Grüße Doris
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo Doris,
da im Platz alles teuer ist kurz vor dem Platz befindet sich ein lidl, Kaufland, Plodine für den Lebensmitteeinkauf und ein Mall mit H&M, Konsum, Sport2000... und allen anderen zu normalen Preisen !
Nun ich bin auch an Zuzahlungen gewohnt, aber 7€ für eine Liege oder Minigolf (ab 6 Jahre ist man Erwachsen ???) glaube das ist der Spitzenpreis in Kroatien.
In Istrien liegt das bei 3-4€ ebenso Minigolf. Man ist in Urlaub und man genießt.... Dies waren halt die Kleinigkeiten was mich ärgern. Der Rest ist wirklich sehr schön. Aber nächstes Mal wieder Istrien 300Km weniger und uns gefällts da auch besser !

Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Linzerin

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Klaus, es ist mein 1.Urlaub in Kroatien. Wir haben 3 Teenager und hoffen , dass diese Anlage für uns passt. Welche Mobileheimnr. hattet ihr? Kannst du mir evtl. für nächstes Jahr Empfehlungen bezügl. einer schönen Anlage geben? Bitte- Danke
Liebe Grüße Doris
 

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo zusammen,
wir waren ja heuer 2 Wochen im Solaris Sibenik im Mobileheim und es hat alles super gepasst.
Der Mobileheimpark von Gebetsroither ist super und wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.
Die Mobileheime sind super und so ein strandnahes Mobileheim hatten wir noch nie.
Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Liebe Grüße Doris
 
Top Bottom