Mlini oder Cavtat

Zerc

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Ich werde im August mit drei Freunden in die Gegend zwischen Dubrovnik und Montenegro fahren.
Empfohlen wurden uns die Hotels Astarea in Mlini sowie Iberostar Cavtat und Iberostar Albatros,
jeweils in Cavtat.
Wichtig sind uns Strandnähe (wohl bei allen gegeben), gute Erreichbarkeit von Dubrovnik mit Fährbooten und Nähe zu sowie Lokale in den jeweiligen Kleinstadtzentren.
Wie häufig fahren die Boote und wann fährt das späteste ab Dubrovnik ?
Vielen Dank im voraus.
 

patt01

Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
52
Hallo, zu den Hotels kann ich nichts sagen da wir immer in Wohnungen waren ! Aber zu den Orten der Ort Cavtat ist ansich größer es gibt einige Restaurants , Cafes, Läden usw. hier liegen im Hafen immer einige Jachten deswegen ist es im ganzen dort etwas teurer als in Mlini. Cavtat ist aber auf jedenfall sehr shön und deswegen auf jeden fall eine besichtigung wert. In Cavtat habe ich allerdings nicht so schöne Strände gesehen weiß aber nicht wie es bei dem Hotel aussieht.Das Boot fährt mehrmals täglich immer zwischen Dubrovnik, Lokrum( Insel), Mlini, Cavtat und zurück.Wenn wir da waren fur es nicht mehr spät Abends , ich weiß allerdings nicht mehr genau wann es zurück fuhr, wir sind dann nur hin mit dem Boot und mit Taxi oder Bus zurück wenn keiner Fahren wollte.Mlini ist ein Kleiner niedlicher Ort wo es natürlich auch Restaurants, Caffes, Eisdiele usw. gibt das gute daran ist man muß nur durch einen kleinen Park und dann ist man in Srebreno, die beiden Orte gehen Natlos in einander Über dort geht es weiter mit Caffes usw. ganz am Ende der Promende noch ein Stück die Straße kommt auch ein etwas größerer Suppermarkt.Mlini hat natürlich nicht diesen Chame wie Cavtat aber uns hat es dort zum Urlaubmachen gut gefallen, es kommt halt darauf an was man möchte!Bei dem Hotel Astera hat man einen Kiesstrand wenn man aber möcht ist in Srebreno ein Kies/Sandstrand!ich hoffe ich konnte etwas helfen.
 
Top Bottom