Mittwoch in ORF 2 20.15Uhr (spielt in Rovinj)

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
Ein Sommer in ... Kroatien
Beschwingte Urlaubskomödie
Eben erst von ihrem Verlobten verlassen worden, begibt sich Restaurantfachfrau Ena nach Kroatien, um ihre Familie aufzuspüren. Mitten im sonnendurchfluteten Urlaubsparadies wird Ena mit ungeahnten Herausforderungen konfrontiert - und findet ganz nebenbei die langersehnte starke Schulter zum Anlehnen.



Storypart_t122129.jpg


Inhalt
Kurz vor der Hochzeit wird Restaurantleiterin Ena von ihrem Bräutigam in spe sitzengelassen. Als sie daraufhin ungeöffnete Briefe ihrer Mutter findet, macht sich die tief enttäuschte Ena auf nach Kroatien, um ihre bis dato unbekannten familiären Wurzeln zu ergründen. Ihre Oma Karmela, ihres Zeichens selbst Lokalinhaberin, empfängt ihre Enkelin sogleich mit offenen Armen; Enas Tante Tereza hingegen steht dem unverhofften Familienzuwachs skeptisch gegenüber, da sie um ihr Erbe fürchtet. Im charmanten Fischer Matej findet Ena schließlich Ablenkung von ihrem Liebeskummer.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Reinhard

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Ich hab den Film schon mal gesehen. Wer Rovinj kennt, findet im Film viele bekannte Plätze und Straßen in der Altstadt.
Der Film selbst ist Geschmackssache (Liebesschnulze) aber wegen der vielen schönen Bilder aus Rovinj und der Umgebung würde ich ihn mir noch mal ansehen.
 
Top Bottom