Mitteldalmatien: Insel BRAC > party strand ?

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
hallo an alle ich hab mal ne frage jetzt kommt grad in sat1 ein bericht über kroatien von brac oder so war da schonmal jemand da is so ein strand da soll es wie in ibiza sein von der party her
 
H

HB58

Guest
Wenn Du den Bericht gesehen hast, hat sich alles weitere ja erledigt.
Der Bericht sprach für sich.
 

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
der kommt noch ich will wissen wo das ist
 
H

HB58

Guest
dann schau den bericht an - die sagen wo das ist

bei mir ist der bericht in sat1 schon durch
 

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
bei mir kommt er noch. insel brac ist das weit weg von novigrad?
 
V

Vera

Guest
Brac liegt gegenüber Split in Mitteldalmatien. Ein anderer Partystrand ist auf der Insel Pag in Novalja. Das ist nicht so weit weg.
 
I

ICTUS

Guest
hab den bericht gesehn - uiuiui - nix fürn vattern sein sohn - bin ich schon zu alt für , aber wers mag - ballermann ist nix dagegen.
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Bin mir jetzt auch net sicher ob das Werbung oder Antiwerbung für Kroatien war, vielleicht ne Altersfrage :roll:
 

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
wie weit ist die insel pag weg? von novigrad?
 

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
war einer von euch schonmal an den party stränden von kroatien
 
V

Vera

Guest
Leider nicht. Als ich im richtigen Alter für sowas war, gabs sowas noch nicht in Kroatien. Und heute brauch ich sowas nicht mehr. Allerdings hab ich sowas auch im Urlaub auch früher nie gesucht :wink:
 

TW33TY

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
aber da wars schhon geil war das jetzt auf brac oder pag?
 
Top Bottom