Mitbringsel

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
....übrigens hier ein süßes Mitbringsel aus Kroatien....gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Feigenmarmelade​


DSCI0278.JPG


Toni
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hi Toni,
das stimmt die Marmelade ist super. Aber die von dir gezeigten Produkte gibt es nicht
mehr da die Firma SMS letztes Jahr insolvent ging. Jetzt nur noch die von Dida Boža
und nach meiner Erfahrung nur bei Plodine.
Grüssle Krista
 
E

ELMA

Guest
Hi Toni,
das stimmt die Marmelade ist super. Aber die von dir gezeigten Produkte gibt es nicht
mehr

Wer durchs Neretvatal fährt, sollte an einem der Verkaufsstände halten, da gibt es sie noch:

Selbstgemachte Aprikosenmarmelade, ( absolute Spitze!)
Feigen- und Pflaumenmarmelade..
selbstgemachten Ajvar,

ich kann leider kein Bild machen, wir haben alles schon aufgegessen.
Aber wir haben letztes Jahr bei "unserer" Bäuerin schon wieder 2kg Aprikosenmarmelade vorbestellt, die wir demnächst abholen werden.

Gruß,
ELMA
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Elke,

die Marmelade aus getrockneten "suhe" Feigen schmeckt anders als die "normale" Feigenmarmelade
aus frischen Feigen. Probier mal die aus getrockneten, die ist unschlagbar und mein Mitbringsel, auf
das sich alle immer schon freuen.

Grüssle Krista
 
Top Bottom