Mit Schlauchboot nach Tunarica

Campingfranz

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2017
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
34
Hallo wir fahren dieses Jahr auf den Campingplatz Tunarica Sunny.

Hat jemand Ahnung wie das dort mit den Booten funktioniert muss man sich selbst eine Boje setzen?.... kostet das was pro Tag?

Und ist jemand schonmal von tunarica nach Rabac gefahren ist das sehr weit? Ist ja eigentlich nur an der Küste lang....

Lg
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Campingfranz, es kommt doch darauf an welches Boot Du hast und welchen Motor.Mit einem 6m Schlauchboot und 90 Ps. brauchst Du etwa eine Stunde. Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Das ist gut machbar, rechne aber mit einer kurzen Tagestour für hin und zurück.Es sind sehr schöne Gelegenheiten Pause zu machen in St.Marina und dann Portlog und Rabac.Denk an Sprit, es gibt keine Tankstellen unterwegs auch nicht in Rabac. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: jim

Campingfranz

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2017
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
34
So war die Idee....eine schöne tagestour zu machen nach dem Frühstück los und späten Nachmittag zurück....fahren schon viele Jahre nach Tunarica dieses Jahr aber das erste mal mit Boot!
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo, wenn das Wetter passt und Du genug Benzin gebunkert hast , ist es kein Problem. Schöner Trip lohnt sich.

Gruß
Balou
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
ich war einige Jahre mit einem ähnlichen Boot in Krnica im Urlaub. ist die Bucht gegenüber Tunarica.
Meine geplanten Besuche zu Freunden in Rabac musste ich mehrmals abbrechen, weil bei Crna Punta,an der Ecke nach dem Zementwerk starker Wellengang herrschte. Danach gibt es bis Sv.Marina nur Steilküste ohne Unterschlupf.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Campingfranz, Werner hat Recht es sind am Nachmittag so zwischen 2-4 oft Wellen aber danach ab 5 Uhr ist es auch an dieser Stelle ruhig.Das Wetter bzw. Wind und Wellen immer beobachten und auch Wetterbericht DHZM,dann ist es kein Problem und sehr schön.Die Fischer in Trget können es Dir auch sagen wie das Wetter wird. Gruß Traudl
 

Campingfranz

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2017
Beiträge
19
Punkte
3
Alter
34
Vielen Dank für die vielen tips... fahre nen neuen viertakter der Verbrauch nicht soviel denke da komm ich locken mit 30l Sprit hin....
 

nolibab

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
3
Moin
wann seit ihr auf Tunarica?
Boje wirst du selber setzen müssen

Gruß
Thomas
 

nolibab

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
3
stehe ab 11.7. auf Platz 54
setzt du deine Boje selber, dann kostet es nichts.
ansonsten kannst du bei dem Bootsvermieter anfragen der hilft dir eventuell weiter
Gruß
Thomas
 

nolibab

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2011
Beiträge
13
Punkte
3
ich habe eine 605 Quicki
Gruß
Thomas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom