Mit Nachtzug von München nach Rijeka und weiter nach Senj

sternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo wir wollen im August das erste mal nach Kroatien fahren.Bin da schon voll im Planen.
Wir fahren mit dem Nachtzug von München nach Rijeka und weiter bis nach Senj.Bis nach Rijeka ist das ja alles kein Problem doch wie kommen wir weiter nach Senj ?:rolleyes:Hab schon rausgefunden das es da einige Busverbindungen bis nach Senj gibt aber die Buse solln da nicht so zuverläßig sein stimmt das oder was habt ihr da für erfahrungen gemacht oder wie kommen wir am schnellsten nach Senj,wir haben 2kinder und da will ich nicht so ins ungewisse fahren.
Wäre echt super wenn mir hier jemand helfen könnte:oops:

Also vielen Dank im voraus schon mal!
Lg sternchen
 

sternchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo ,

ich habe ein paar leute in meinem Bekanntenkreis die waren schon mehrere male in Kroatien und wollten mit dem Bus fahren doch der fuhr entweder an ihnen vorbei oder ließ die Gäste warten also kam nicht zu der zeit wies im plan stand also die hatten echt kein Glück mit dem Bus.
Aber ich war grad mal auf der I-netseite und wurde eines besseren belehrt ,Danke noch ma für den Tip!
 

Sudija

aktives Mitglied
Registriert seit
29. März 2010
Beiträge
180
Punkte
18
Auf den kleinen Stationen zwischen den größeren Orten kann das schon mal passieren.
Rijeka wird jedoch von allen Bussen (Senj sicher auch) sicher angefahren und wenn die Linien nicht sogar von dort aus starten und somit eh länger stehen, so legen alle Busse in Rijeka sicher einen Stopp für mehrere Minute ein, da dort ja dann doch mehr Leute ein- und aussteigen.

Keine Sorge.
 

rab725

Mitglied
Registriert seit
8. Okt. 2011
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo Sternchen,

ich bin auch schon mehrmals mit dieser Bahnverbindung von München nach Rijeka gefahren. Der Bahnhof ist ca. 15 Minuten Fussweg vom Busbahnhof Rijeka entfernt. Man kann billig vom Bahnhof aus mit dem TAXI fahren, da der Weg zu Fuss mit 2 kleinen Kindern und Gepäck wohl zu beschwerlich sein wird. Da der Zug ja früh in Rijeka ankommt hat man gute Verbindungen mit dem Bus. Diese fahren zuverlässig und pünktlich direkt nach Senj ins Zentrum zum dortigen zentralen Busbahnhof.
 

Flori81

neues Mitglied
Registriert seit
22. Sep. 2011
Beiträge
24
Punkte
1
Ja da hat rab725 Recht die Bahnverbindungen sind dort echt super. :)
 
Top Bottom