Mit Hund in Kroatien ?

SibiVS

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
61
Hi Leute,
wir möchten nächstes Jahr, so Mitte Juni, nach Kroatien in die Ferien mit dem Hund, in eine FWhg.

Wo ist es ideal mit einem Hund. Der Ort od. Ortschaft sollte nicht steil und felsig sein und es sollte möglich sein, dass der Hund im Meer baden kann und hat jemand auch noch einen Tipp wo es hundefreundliche FWgh. gibt.

Gruss aus der Schweiz
SibiVS
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
re

Hallo

ich bin einige Jahre mit meinem Hund in die Anlage SOL Stella Maris in Umag gefahren

die Mitnahme des Hundes ins Wasser ist gestattet und es gibt dort sogar die Möglichkeite an einem kleinen aufgeschütteten Sandstrand in das Wasser zu gehen

da dort auch Kinder baden, sollte man am seitlichen Abschnitt bleiben aber das geht wunderbar

lg aus Wien Herbert
 
J

JoJo40

Guest
Hallo,

fahre meist mit 2 großen Hunden. Habe öfter eine FW ausserhalb Rovinj, super schöner Kiesstrand, viel Auslauf und Landschaft pur. Und doch mit dem PKW oder Fahrrad in ein paar Minuten in der Stadt.

Siehe Link unten ... (Bauernhof)

Noch 10 Tage, dann wird der Hund wie jedes Jahr beim Sprung ins Wasser den Kopf schütteln. .. -- so viel Wasser, aber kann man ja nicht trinken ...
 

SibiVS

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
61
Danke vielmals für eure Tipps, es hat einige tolle Sachen darunter, werde mich mal schlau machen darüber.

Gruss
SibiVS
 
Top Bottom