mit der Mastercard an kroatischen Mautstellen

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
617
Zustimmungen
311
Punkte
63
#1
Hallo,

bei meinen Fahrten nach Kroatien habe ich an den Mautstellen sehr oft die (meist freie) Spur zur Bezahlung mit der z.Bs. Mastercard gesehen. Ich habe mich immer in der "normalen" Spur angestellt und neidisch rübergeschaut...:roll:
Nun meine Frage: gibt es irgendwelche Besonderheiten auf der Card-Spur zu beachten? Braucht man die PIN? Oder einfach gefragt: Kennt jemand den genauen Ablauf an der Mautstation? Bevor ich es selber ausprobiere und wegen Unwissenheit mit dem Wohnwagen rückwärts aus der Spur manövriere (hatte ich schon mal da direkt vor mir einmal die Schranke nicht mehr funktionierte) frage ich doch lieber einmal nach.

Grüsse aus Westfalen
 

miro44

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2009
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Punkte
3
#2
Hallo,
nein es gibt keine Besonderheiten Karte rein und raus und fertig, keine PIN Eingabe.

Grüße aus NRW
 
Top Bottom