Mit dem Zug von Düsseldorf nach Rijeka??

sarii

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
39
Hallo,

ist jemand schon mal von düsseldorf nach rijeka mit dem zug gefahren und kann mir sagen wie lange es dauert, was es ca kostet und wie so die erfahrung war.

vielen dank
 

thomy-mattsies

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2008
Beiträge
82
Punkte
8
Alter
55
Hallo, willkommen im Forum.. :lol:

Lt. www.bahn.de dauert eine Fahrt zw. 18 und 20 Stunden, Preisauskunft musst Du am Bahnhof direkt fragen..
 
V

Vera

Guest
Wie lange es dauert, kannst du auf www.bahn.de erfahren. Dort werden aber keine Auslandspreise angegeben, die gibts nur im Reisezentrum der Bahn.

Nach Rijeka bin ich noch nicht gefahren, nur mit dem Nachtzug von Düsseldorf nach Innsbruck. Das war völlig in Ordnung.

Allerdings dürften meistens die Flugverbindungen von www.germanwings.com oder www.tuifly.de von Köln nach Rijeka oder Pula günstiger sein und man ist in einer guten Stunde da.

Gruß Vera
 

sarii

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
39
wie weiß ist es denn von pula nach rab?
genau so wie von rijeka nach rab?
 
V

Vera

Guest
Von Pula ist es natürlich weiter. Das kann man doch schon auf der kleinsten Landkarte sehen.
 
K

käptnblaubär

Guest
Zitat von sarii:
Hallo,

ist jemand schon mal von düsseldorf nach rijeka mit dem zug gefahren und kann mir sagen wie lange es dauert, was es ca kostet und wie so die erfahrung war.

vielen dank

Reisedauer je nach Fahrt zwischen 21:37 und 25:25 Stunden.
Mit nur 5 bis 7 mal umsteigen bist Du am Ziel.

Weiere Details im Anhang.
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
Düsseldorf-München sollte ja kein Problem sein, einfache Fahrt München-Rijeka mit dem Nachtzug dauert ca. 9h und kostet normal 100€, evtl. SparNight nutzen, bis Ljubljana gibt es auch "Surf and rail International" ab 29€ oder "Sparpreise Europa 25 und 50"
Pula ist weiter weg von Rab, evtl. ist es hier günstiger nach Rijeka zu fahren und von da dann z.B. mit dem Katamaran oder Linienbus weiter nach Rab zu reisen, von Pula aus kommt man nicht direkt nach Rab (aus mit dem Linienbus und umsteigen etc.)
 
Top Bottom