mit dem mountainbike die Westküste istriens entlang?

mela

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
39
#1
liebe Leute. ich würde gerne mit 2 freunden von mir heuer urlaub mit dem mountainbike machen. hab mir gedacht,wir fahren von österreich bis triest mit dem zug und dann mit dem mtb die küste entlang bis pula. übernachten würden wir gerne auf camping plätzen wegen geldmangels :cry:
ich würde gerne wissen, ob man die ganze küste mit dem mountainbike fahen kann, ob es tolle offroad strecken gibt und ob es der küste entlang gut verteilt die camping plätze gibt, damit wir nicht wild campen müßen.

außerdem wollt ich noch fragen, ob jemand weiß, wie es mit einer zugverbindung von pula retour nach ös. aussieht und ob es karten von istrien gibt, wo die radwege bzw. mountainbike strecken eingezeichnet sind. hab schon wie eine verrückte im www gesucht, aber nichts gefunden.

also falls mir jemand weiterhelfen kann, und mir ein paar infos geben kann, wär ich echt sehr dankbar! :D liebe grüße mela
 
C

Carlo

Guest
#3
Pula

Hallo
fahre direkt bis Pula von Österreich aus dann gehste auf den Campingplatz Puntizela sehr Preiswert (www.Puntizela.hr) liegt etwas außerhalb in Stinjan mit Blick auf Brioni und dann weiter mit dem Rad
Küste entlang über Rovinj Vrsar Porec Novigrad nach Koper vorher nimmste aber noch Portoroz Piran Ankaran mit und Steigst in den Zug in Koper geht überLjubljana via Österreich nur Slowenische Teil von Istrien ist ziemlich Steil und in Pula bekommste Radwanderkarten im Touristbüro

mfg Carlo
 
Top Bottom