Mit dem Fahrrad von Trieste nach Rijeka

bionda1

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
68
Hallo,
wir fahren am 11.8. mit den Fahrrädern vom Bodensee nach Rijeka. Die Strecke bis Trieste steht bereits, aber dann wird es schwierig. Weiß jemand, wie wir von Trieste nach Rijeka fahren können. Ist die E 61 mit dem Fahrrad befahrbar oder zu gefährlich? Gibt es einen Weg über Istrien?
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Margit
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Margit,
ersteinmal herzlich willkommen im Adriaforum. Ich hoffe es melden sich noch Forumsmitglieder bei Dir.
Da kann man nur viel Kraft wünschen bei Eurer Tour. Ich bin schon froh wenn ich die Strecke mit dem Auto hinter mir habe, aber mit dem Fahrrad...
Schönen Urlaub!!!
Michael
 
Top Bottom