mit dem Bus München Pag

amertl

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo, weiß jemand eine Busverbindung München - Pag oder Novalja? Danke!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Also einen Bus habe ich auf den rel. kleinen Fähren nach Prizna (noch) nicht gesehen.

Busse fahren auf jeden Fall von Zadar nach Pag/Novalja.

Vielleicht weiß das doch jemand genauer?

burki
 

amertl

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Burki, danke für die Info. In unserem Fall würde auch eine Linie in die Nähe der Insel in Frage kommen, da wir unseren Nachkömmling mit dem Auto da abholen würden.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zu Pag habe ich ein Inseltagebuch 2010 gemacht

http://www.adriaforum.com/kroatien/pag-2010-ein-inseltagebuch-t63320/

schau mal, wie klein die Fähren sind.

DSC03156-1.JPG


burki
 

amertl

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juni 2010
Beiträge
11
Punkte
0
Dann wärs wohl sinnvoller, wenn unser Nachkömmling eine Bus-Linie München-Zadar nimmt (sucht) und wir ihn dann dort abholen?!
Armin
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Einfach mal suchen im netz, da gibt es einige Angebote wie München > Zadar von e.u.r.o.lines und co.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,


Es gibt eine busverbindung von München nach PAg - allerdings ein Partybus sozusagen. Mein Sohn hat den vor 2 Jahren benutzt, war ganz ok. War glaube ich 100.-- Euro.
Ich such mal den Link, wenn ich es finde poste ich es.
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Eine Alternative könnte auch ein Billigflug sein.

Meine Nichte ist im letzten Jahr von München nach Zadar für 119,00 Euro geflogen. Der Flug ging ich glaube über Köln.
 
Top Bottom