Mit dem Boot nach Rab

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo zusammen,
nach gefühlten 100 Aufenthalten in Istrien, möchten wir nun eine neue Seite Kroatiens erkunden. Uns schwebt die Insel Rab vor. Wir reisen mit einem Wohnmobil und einem 7m langen Boot dorthin. Ich habe gesehen, dass neben dem CP San Marino ein kleiner Hafen ist. Gibt es jemand, der Erfahrung dort gesammelt hat? Über weitere Ideen sind wir ebenfalls sehr dankbar.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo zusammen,
nach gefühlten 100 Aufenthalten in Istrien, möchten wir nun eine neue Seite Kroatiens erkunden. Uns schwebt die Insel Rab vor. Wir reisen mit einem Wohnmobil und einem 7m langen Boot dorthin. Ich habe gesehen, dass neben dem CP San Marino ein kleiner Hafen ist. Gibt es jemand, der Erfahrung dort gesammelt hat? Über weitere Ideen sind wir ebenfalls sehr dankbar.
hallo Fiat500,

Freunde von mir sind seit Jahren mit dem Boot in Lopar und das Boot liegt dann in diesem Hafen neben dem Sandstrand. Ich selbst bin leider kein Bootsfahrer. Was willst du denn genau wissen?

Im Juni sind wir mit diesem Freunden in derem Boot von Lukovo am Festland auf die Insel Goli Otok gefahren. Einen Bericht darüber findest du hier:


grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo fiat500,

wenn es um Anregungen für Ausflüge für die Insel geht, könnte ich Einiges beisteuern. Bei den anzustellenden Überlegungen bzgl. Boot bin ich leider raus...
 
Top Bottom