Mit dem Auto zum Strand?

Lena

Mitglied
Hallo,
kann man in Porec mit dem Auto zum Strand fahren/ bekommt man dort einen Parkplatz? Mich würde insbesondere die Blaue/Grüne Lagune interessieren. Kann man dort schön schnorcheln?
Lena

C

Carlo

Guest
Auto

Lena

wenn Du in Plava Laguna reinfährst gibt es einen großen Parkplatz da
ist auch die Disco Plava das sind 50m zum Strand oder am Hotel Mediterran vorbei bis Asphalt Ende da kannste im Pinienwäldchen parken
20-50mStrand

mfg carlo

wolfamon

neues Mitglied
Re: Auto

Zitat von Carlo:
Lena
da kannste im Pinienwäldchen parken
20-50mStrand

mfg carlo

ich habe zwar auch immer recht brav unter den bäumen geparkt, aber ganz so toll fand ich das nicht - der küstenstreifen dort wäre ohne den blechkübeln sicher schöner und erholsamer - andererseits ist die gegend um porec ohnehin schon völlig vom extrem-tourismus ruiniert, sodass die karren auch nicht mehr so sehr ins gewicht fallen

Zlatko

Administrator
Hallo Lena,

ein schönes Schnorchelgebiet die beiden Lagunen. :D

Viele Grüße

Zlatko

C

Carlo

Guest
Parken

Hallo Grüner

wollte nur sagen das die Gäste sicher nicht da parken wie Du das als Öko-Freund denkst und ich sicher nicht angaben mache um die Natur zu vergammeln.Das was ich meine ist eine Bungalow-Siedlung oder Wochenend-Häuschen von den Slowenen da ist Asphaltiert und alle parken dort.Aber denke mal Du hast nur drauf los gepoltert weil Du auch mal gerne einen Bericht schreiben wolltest.Alle Achtung :wink: :wink: :wink: mfg Carlo

Top Bottom