Miso Kovac

  • Ersteller des Themas holzmichel1
  • Erstellungsdatum
H

holzmichel1

Guest
#1
Ist mir egal wer was darüber denkt und ob es das hier schon gibt. Der Mann hat Millionen bewegt, Millionen Kroaten und deshalb hier ein Link und wer ihn sehen will bitte gerne. Hrvatska moja drugi Domovina
:)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
10.311
Zustimmungen
15.414
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Website
midimaster12.jimdo.com
#4
Nun ja, da Holzmichi hat das ganze Konzert eingestellt.....hats gut gemeint, aber ist für dieses Forum nicht so geeignet. Einzelne Videoclips von Miso Kovacs gibts bei YouTube massenweise, da kann man sich im 5-Minuten-Takt berauschen lassen. Also wer will, kann sich das antun....ich kenn schon alle;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.385
Zustimmungen
16.695
Punkte
113
#5
Miso Kovac war ja auch super,aber 2 Stunden,wie gesagt,zu lange!
Trotzdem war es von Holzmichl nur gut gemeint!
Er ist,so scheint es mir,ein grosser Fan von Kovac und möchte das mit uns teilen;)
 
N

nihil-est

Guest
#6
..... also Dalmacija u mom Oku trällert man an meener Strandbar andauernd. Das wird dann schon einmal lauter, kann ich von berichten. Ich find das Lied klasse. Da singen wirklich alle mit.


Gruss

Gerd
 
Top Bottom