Mir ist himmelangst!!!

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Ich habe schon mehrfach versucht ein objektives Urteil zu Sol polynesia zu erhalten. Die neusten Hotelberichte heben leider nicht gerade die Stimmung. Bitte helft mir mal. Es kann doch nicht sein, dass eine Anlage mit 3 Sternen(Villas Rubin hat auch 3 Sterne) so katastrophal sein kann. Habt ihr nicht ein paar erfreuliche Mitteilungen für mich. Ich stelle keine hohen Ansprüche und war letztes Jahr in Villas Rubin hoch zu frieden. Essen gehen wir nicht innerhalb der Anlage sondern außerhalb, der Supermarkt braucht nur Brötchen und die Betten und das Bad sollten einigermaßen OK sein. Das ist alles was passen muss. Kann sol Polynesia das in einem Appartement für 4 Personen erfüllen?
Bitte schreibt mir, denn ich stehe kurz vor der Umbuchung und wir fahren ja bereits am 29.8 für 2 Wochen
Danke :sad:
 
D

dingo

Guest
AW: Mir ist himmelangst!!!

Hallo miltonia,

ich kenne zwar das Sol polynesia nicht, aber bei Hotelbewertungen im Internet darfst du nie vergessen, dass diese immer schlechter sind, als es in Wirklichkeit aussieht. Denn wenn es einem gut ergangen hat im Urlaub, dann ist man zufrieden und gibt das nicht unbedingt kund.
Hat aber einem irgendetwas nicht gefallen, so sucht man schnell eine Möglichkeit dies auch anderen mitzuteilen.
So kann man schon sagen, dass auf einen unzufriedenen Schreiber sicherlich zig zufriedene Urlauber kommen, die das einfach nicht verlauten ließen.
 

Maigl77

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte
16
Alter
46
Ort
im Herzen Bayerns! Mitten drinn statt nur dabei! :
AW: Mir ist himmelangst!!!

servus miltonia,

kann dingo nur beipflichten!

kenn das Sol polynesia auch leider nicht, aber ich hatte selbst schon diese problematik mit negativbewertungen für ein gebuchtes hotel in der dom.rep.! dort angekommen hatten wir traumhafte 2 wochen urlaub und keinerlei der in den bewertungen geschrieben probleme!

gruß und schönen urlaub

maigl
 
A

anä

Guest
AW: Mir ist himmelangst!!!

Nabend, wir haben nach dem aktuellen Hofxx-Prospekt auch darüber nachgedacht, aber die Bewertungen sprechen doch wirklich für sich. Da las ich von vorn herein die Finger, auch wenn es verlockend klingt:(
 
R

Richy

Guest
AW: Mir ist himmelangst!!!

So, jetzt wo ich einige Bewertungen gelesen habe und ich die Anlage von aussen schon vor Jahren gesehen habe, komme ich nicht umhin einigen Bewertungen Glauben zu schenken. Auf den Prospekten sieht das alles toll aus, aber ganz ehrlich, einladen würde mich all das nicht. Da gibts was besseres für dein Geld. Aber letzten Endes muß dein Gefühl das entscheiden. Und laut ist es obendrein. Was schrieb der eine Amerikaner: Das sind keine Aparrements sondern Kabinen, holla !!!!

Und was positive Bewertungen angeht, hier im Forum gibt es jede Menge positive Bewertungen und Meinungen zu so manchen Uterkünften. Derer die dort waren !!!


Gruß Richy
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
AW: Mir ist himmelangst!!!

Ich danke euch, auch ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich habe mir letztes jahr die Anlage von außen angesehen. War in Ordnung. Wenn ich in Bewertungen lese: Keiner kam zum Putzen- Logisch Appartement 1mal die Woche. Ich kann damit leben( wenn es sein muss) dass ich mein Appartement erst mal putzen muss. Mein Mann nicht! Mir macht Angst, dass wenn man sich beschwert nix passiert. Ich habe mittelerweile mit meinem Reiseveranstalter telefoniert.
1 Frage: Haben sie sich vorher in formiert? Ja , aber das waren die Bewertungen für letztes Jahr.
2. Frage: Warum buchen sie es? Bewertungen für letztes Jahr gerade noch OK.
3. Uns sind keinerlei Mängel oder Beschwerden für diese Anlage bekannt. Sonst hätten wir sie nicht im Programm.
Da wurde mir komisch.
Also Fazit: Wir fahren hin. Mal sehen, ob viele eine Appartementanlage mit einem Hotel verwechseln. Nach dem Urlaub werde ich dann bericht erstatten wie es war, denn Villas rubin wird auch als nicht besonders geführt und wir waren dort sehr zu frieden.
Nochmals Danke.naja
 
J

janchen

Guest
AW: Mir ist himmelangst!!!

Kopf hoch miltinia98!!!
Nützt doch jetzt alles nix!!! Ich wünsche Dir, dass alles zu DEINER Zufriedenheit ist. Warte es ab, ist vielleicht alles halb so schlimm!!
Hoffe das Du einen supertollen Urlaub hast.
l.g. janchen
 
W

Wolfram

Guest
AW: Mir ist himmelangst!!!

Kroatien, ich komme!!
NOCH 2 TAGE!!:


Hallo Janchen,

na, dann wünsche ich einen tollen und erholsamen Urlaub! Grüß Kroatien von uns!


Gruß
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
AW: Mir ist himmelangst!!!

Hallo,

also erst einmal wirst du so schnell nix zum umbuchen finden.
Ich kenn die Anlage nur von außen und da scheint es für den Preis in Ordnung zu sein. Letztes Jahr waren wir im Stella maris, allerdings nicht in den Supervillen, sondern im Appartement. Ich denke der Standart ist ähnlich. Es war nichts besonderes, aber es hat für uns gereicht.
Laß dir den Urlaub nicht im Vorfeld verderben. Umag ist toll, das Polynesia hat einen schönen Pool und einen guten Strand. Also, Bewertungsportale nicht mehr ansehen und auf en Urlaub freuen.
Schreib aber trotzdem nach deinen Ferien mal nen Bericht.

Viel Spass! Tine:clowm:
 

LASK

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2009
Beiträge
4
Punkte
3
Ort
Kirchschlag bei Linz
AW: Mir ist himmelangst!!!

Hi,
war vor zwei Jahren im September in der Anlage. Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat ist sie schon OK.
Negatives: Ameisen (hatte Spray mit), die Appartments sehen schon abgewohnt aus, Betten naja, Sauberkeit für mich OK für genauere warscheinlich nicht, die Sessel und Tische wackeln teilweise, der Betonstrand ist nicht toll (viele Steine)
Positives: sehr weitläufige Anlage (wir hatten vor der Terasse viel Platz), viele Einkaufsmöglichkeiten, das Restaurant außerhalb mit Swimmingpool war sehr gut, wunderschöner Naturstrand wenn man nach Pool weiter geht (mit Insel und Römischer Ruine), Minnizug nach Umag.
Man ist ja nicht so viel im Appartment und somit wars OK.
Wird sicher ein schöner Urlaub!
 

Fan63

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
AW: Mir ist himmelangst!!!

Last Euch doch einfach von den vielen positiven Berichten hier im Forum anstecken, fahrt hin, bildet Euch selbst ein Urteil und habt eine richtig schöne Zeit. Und um mich meinem Vorredner anzuschließen...man verbringt doch sowieso die wenigste Zeit im Appartment. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub
 
Top Bottom