Minicampingplätze gesucht

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

dieses Jahr gehts in die andere Richtung von Kroatien und zwar in Richtung Kvarner Bucht und Umgebung.
Wir tuckern mit dem VW-Bussle schön gemütlich, uns suchen deshalb einen kleinen, feinen CP.
Ohne Animation und Schnickschnack: einfach und sauber, das sollt der CP sein.
Vielleicht noch mit Schattenmöglichkeiten.

Hat mir jemand einen schönen Tipp?

Viele Griäß Andrea
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Guten Morgen Andrea,
google doch mal das Camp Nordsee in Pakostane. Das liegt etwas südlich von Biograd na moru. Ich selber war noch nicht da, habe aber schon sehr viel Gutes darüber gehört. Die Gegend ist meiner Meinung nach sehr schön. Es bieten sich Ausflüge zu den Krka-Wasserfällen (ca. 30 km), nach Zadar (ca. 35 km) und eine Kornaten-Rundfahrt mit einem Boot an. Ich selber bin immer in Drage (ca. 3 km entfernt) in einer Wohnung, weswegen ich immer nur am Camp Nordsee vorbeifahre.
Schönen Urlaub und Grüße aus Nordbaden.

Sven
 

Luli

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
38
Hi Sven, sehr schön :) Der CP kommt auch mit auf die Liste ... Oh wie spannend das alle wieder wird. Und wo wir dann unterkommen werden ... Viele Griäß Andrea
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Andrea!

Wenn ihr in der Kvarner Bucht einen ruhigen CP sucht wäre Glavotok auf der Insel Krk ein Vorschlag. Er ist etwas abgelegen auf schmalen Zufahrtswegen zu erreichen (für ein VW-Bussle jedoch gar kein Problem)

zum Einstimmen: http://www.crovideos.com/video/1216/Glavotok

Einen schönen romantischen Urlaub für Euch !!
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi Andrea,

wenn du Kvarner Bucht suchst, dann wäre der Campingplatz Sveta Marina im gleichnamigen Ort zu empfehlen.

Von dort hast du einen wunderschönen Ausblick über den Kvarner und nach Cres, wenn du den richtigen Platz hast :smile:

Sv. Marina liegt bei Labin, 3 Buchten unterhalb/südlich von Rabac.
Die Anfahrt ist eng und steil, aber mit einem VW-Bus kein Problem :roll:

Schau mal in google Earth rein, unter dem Begriff Sv Marina findest du das gleich!
 
Top Bottom