MIMICE > Geht nach Omis!

M

M arc

Guest
So sehr schön!!!!das es echt empfehlenswert ist dort hin zu gehn.Villa Jadranka in Mimice Maurisici ist auch super und der Markt in OMIS.Ich wünsche euch Spass!!!Und fahrt in jedem fall die Küstenstrasse und lasst euch Zeit denn es ist soviel zu entdecken!!!!Und das die Küstenstrasse gefährlich ist ist eine Mär vom schwarzen Mann und nicht war!!!Wer ein guter Autofahrer ist und anständig,zügig fährt bekommt keine Probleme.Die Preise sind auch billig.36 bis 50 Euro pro Appartment mit 2 Zimmer,Klima, am Meer mit Küche und Meerblick ist vor Ort zu bekommen.Natürlich gibt es Abzocker wo für Person 20 Euro und mehr verlangt.Lasst die Leute allein und sagt das es zu teuer ist.Die ändern sich in 2 Jahren spätestens wenn sie keine Kundschaft haben.Wechseln unten ist besser.
Bootsport ist ideal dort unten.In Ebay gibt es Motorboote ab 500 Euro!!!!!!!!!
Segelschiffe brauchen keinen Führerschein und sind auch billig zu haben.
Ich hoffe ihr habt Spass dort unten.Ich geh wieder am 4 August bis 9 September.Und an Pfingsten war ich 17 tage und Ostern allein nur 7 tage.Doch es lohnt sich immer wieder!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Filip

Guest
Re: Geht nach Omis

Hallo Marc,

Omis ist wirklich ein sehr schöner Ort. War letztes Jahr da! Einzig die Verkehrsanbindung war eine Katastrophe. 30km/h im Durchschnitt sind auf der Magistrale "normal"!

Übrigens wenn Du noch weitere Bilder hast, dann stell sie doch in unser Photoforum unter: http://photoforum.istria.info

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom