Milcheinfuhr/ Laktoseintoleranz

tataho

neues Mitglied
Hallo, wir werden dieses Jahr auf den CP Bivillage fahren. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass man nur eine bestimmte Menge an Milchprodukten mitnehmen darf. Allerdings hat meine jüngste Tochter ( 1 Jahr alt) eine Laktoseintoleranz. Deshalb wollt ich für sie schon alle Milchprodukte von heir mittnehmen. Oder gibt es dort unten auch Minus L bzw. laktosefreie Produkte zu kaufen?
Über Tipps bin ich sehr dankbar.
tataho

S

Soline

Guest
AW: Milcheinfuhr/ Laktoseintoleranz

In den grossen Supermärkten in Kroatien gibt es so etwas auch, zumindest hier auf der Insel Krk. Wie es in der Nähe des CP Bivillage ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

C

Christl

Guest

Hallo tataho. willkommen im Adriaforum.

Zu den Produkten selber kann ich dir leider nichts sagen. Aber in Pula, das ja in der Nähe liegt, gibt zum Beispiel DM Märkte. Auch die großen Supermärkte haben große Abteilungen mit Baby- und Diätnahrung, aber ich bin sicher du bekommst noch genauere Auskünfte.
Deshalb verschiebe ich deine Frage in den Bereich PULA

M

Mato

Guest

Diese Produkte gibt es bei uns.

Aber, wenn du eine bestimmte Menge als Reserve mitnehmen willst, kannst du; deswegen wirs du keine Probleme an der Grenze haben.

LG
Mato

Conrad

aktives Mitglied

hallo tataho! Laktosefreie Produkte (aus Soja) bekommst Du bei "Billa" in Pula, unsere Freunde kaufen dort ein.Gruß Conrad

Top Bottom