Miet- Wohnwagen Cres, Rab, KrK

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo!

Bin schon ein wenig auf der Suche nach einer Unterkunft für unseren nächsten Sommerurlaub.

Wir suchen nach einen Mietwohnwagen auf der Insel Cres, Rab oder Krk. (privat)

So ab 19.08.11.
Würde mich über ein paar Angebote feuen!
 

Siegfried

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2007
Beiträge
46
Punkte
6
Alter
80
Hallo hebisontour : Eine Frage vorab wieviel Personen ? und Zeit Wieviel evtl Tage.
Habe meinen Wohnwagen auf der Insel Krk in Baska direkt vorne am Wasser und der Platz ist sehr gepflegt von mir selbst.
Der Wohnewagen ist 5.6mtr. mit Vorzelt und Kochgelegenheit ( Kleinküche - Kühlschschrank usw. )
Im Wohnwagen getrente Schlafplätze Fernseher. Fotos könnteich bei Anfrage per E-Mail senden.
MFG Siegfried
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hi Siegfried! Hast du die PN bekommen?
 
Top Bottom