*Michvorstellenwill*

Fuzi

neues Mitglied
Hallo Leute! :wink:

möchte mich hier allen anderen Kroatien fans anschliessen!

:D 8) :lol:

ich (wir) kommen aus Ö, nähe linz, sind noch knapp unter 30 , haben zur zeit 1 kind, einen golden Retr. ein Araber-hengstchen und einen pflege-leihhasen.
fahren gerne auf Urlaub, ratet mal wohin.......
bis jetzt waren wir immer auf der FKK-anlage Koversade, Vrasr, aber seit unserm letzten und eigentlich 1. :shock: Porec besuch, sind wir hin und weg.
Könntet ihr mir ein paar infos über porec zu kommen lassen?
Gute Restaurants, unterhaltung? bin mal an einer tabledancebar vorbeigekommen? :twisted: Wo kann man ordentlich feiern?
und!!! wir wollen uns denen, die auch in porec geheiratet haben anschliessen!
wir wollen nämlich auch!!!!! aber nur!!!! standesamtlich!
ich weiss ich weiss, das thema hattet ihr schon tst. mal!!!! :roll: :roll:
Troztdem Tipps? :wink:
ach ja, wir haben uns noch nicht näher mit dem thema auseinander gesetzt, nur,dass wir das wollen ist klar, aber wir wissen sonst noch nix! wo muss man hin, woher einen termin? gibts da dolmetscher? welche papiere? regelt man das alles vorort oder geht das telefonisch von Ö aus auch? und wo feiert man dann anschliessend bzw, wo bringt man die gäste unter? komfort aber net zu teuer! Für 1 wochenende!
danke lg fuzi
Ps. gibts wen, der eine heirat in porec organisiert? so einen weddingplaner für porec? weil für italien gibts die, wie dort den sand

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Willkommen im Forum Fuzi!

Frag doch einfach mal unseren "winterwolf" hier im Forum, der hat doch erst kürzlich in Porec in der Basilika geheiratet, wie er das organisiert hat!

burki :wink:

T

Torsten

Guest
Hallo Fuzi!

Auch von uns herzlich Willkommen hier im Forum!! (Obwohl wir eigentlich auch noch neu hier sind... :oops: :oops: )

Kleiner Tipp: benutze einfach die Suchfunktion, sie hat mir auch schon sehr viele Fragen beantwortet... :wink: :wink:

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Fuzi,

willkommen im Forum. Über die Suchfunktion kannst Du einige Infos bekommen. Ansonsten schau auch mal ins Wiki: www.mein-kroatien.info. Dort sind viele Informationen noch einmal zusammengefasst.

Bei Fragen einfach melden...

Viele Grüße,

Filip

Fuzi

neues Mitglied
ja danke leute
hab aber leider nix gefunden

lg fuzi

Top Bottom