Meinungsaustausch zur EM 2016

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Also diese 1-3 Pleite gerade gegen die Slowakei macht auch nicht unbedingt Mut bzgl der EM für Deutschland.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Also die Historie der Turniere in Frankreich lässt gar nichts gutes für Deutschland erwarten. 1938 schlechtestes WM-Abschneiden überhaupt mit einem Aus im Achtelfinale. 1998 das Aus im Viertelfinale gegen Kroatien nach einem enttäuschenden Turnier, bei dem man dann auch noch durch sehr ungute Fans negativ aufgefallen ist. Und bei der EM 1984 ist man in der Vorrunde ausgeschieden.
Und momentan : seit dem WM-Sieg eigentlich fast nur schlechte Spiele.
Also es würde mich nicht wundern wenn Deutschland nicht weit kommen würde zumal alle anderen gegen den Weltmeister voll motiviert sein werden.
Dass sie es können brauchen sie keinem mehr beweisen. Es wird auch eine Kopfsache werden.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.032
Zustimmungen
11.080
Punkte
113
Alter
46
Ort
Kassel
Sei doch nicht immer so negativ, Frank!!! Es wird besser, als Du denkst. Wart's nur ab!
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.046
Punkte
113
Ort
Manching
Top Bottom