Meine Bildershow

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
E

ELMA

Guest
Gratulation zum Erstlingswerk!! :gut:

Das ist Dir gut gelungen, Peter!
Es ist ein sehr schöner Eindruck von Deinem "Sommerparadies" !!

Gruß,
Elke
 
C

Christl

Guest
Hallo Peter , wollte es mir grad anschauen, aber mit meinem DSL nicht möglich, das Bild das sich dreht, blieb 3x zum Nachladen hängen, schade :(
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
WOW!!! Peter, Klasse gemacht! Danke dafür.
LG
Wolfgang & Monika
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Lieber Peter, das war doch schon mal ganz gut für den Anfang......schön gemacht! Aber das mit dem Baden nimm ich Dir nicht ab......höchstens Fußwäsche....bei dem riesigen Wasserspiegel:lol::smile:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo peter,

tolle bilder! kannst du mir sagen, wo genau sich der eingangs gezeigte flache sandstrand befindet? ist er natürlichen ursprungs oder wurde er aufgeschüttet?

danke - grüsse

jürgen
 
V

vadda

Guest
Knapp sieben Minuten denken an den letzten und träumen vom nächsten Kroatienurlaub.

Danke Peter!
 
P

perovuk

Guest
Lieber Peter, das war doch schon mal ganz gut für den Anfang......schön gemacht! Aber das mit dem Baden nimm ich Dir nicht ab......höchstens Fußwäsche....bei dem riesigen Wasserspiegel:lol::smile:

Hallo Jörg
Auch in Umag gibt es mal Ebbe (nicht nur in der Kasse). :lol:
Bei normalen Wasserstand kann man nach ca. 10m. schwimmen :ertrink:
Vielleicht sieht man es auf angefügtem Bild ein wenig, ist nicht so wie in Lopar z.B.
Gruß
Peter
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Wenn das mal kein schöner Anfang einer steilen Karriere ist!;)

Michael
 
Top Bottom