Mein Vrsar mit Küste

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Da es meine Gesundheit nicht möglich macht,habe ich meine Botschafterinnen
(Nichten Andrea und Karin) nach Vrsar beordert.
Sie sollen feststellen um Neuerungen im und um Hafen zu recherchieren .

Tagesaufnahme meines Lieblingsortes.

20170608_2112270jsk3.jpg


Hier eine Abend Aufnahme aus anderer Perspektive.

img_6537lsu9w.jpg


Durch diesen Samba Express wird die Ortsbesichtigung leichter.

20170608_212900zgsrd.jpg


Ein Idyllische Blick auf die Adria.

img-20170607-wa00078qsyk.jpg


Die Damen die mir Bericht erstatten sollen,im übrigen besorgen sie auch Medizien (Biska= Mistelschnaps)
für mich.

img-20170611-wa00157fs0v.jpg


Renovierte Sportanlagen unterhalb vom Belvedere

img_6523g9ubo.jpg


Hier ist alles für die Saison bereit.

img_6524klucd.jpg


Wasserrutsche und andere Sportgeräte.

img_6525x5uua.jpg


img_6526ovum4.jpg


Seitenansicht vom Restaurant

img_6370a3uiy.jpg


Zur anderen Seite Richtung Steinbruch hat sich auch einiges getan.

img_6379qksbm.jpg


img_6378aosdy.jpg


Schaun wir mal was die beiden Grazien noch so an Bildern und Eindrücken mitbringen, noch können sie sich ja einige Tage vor der Arbeit drücken.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Klaus :)
Schön das du so toll mit Bildern versorgt wirst von den Nichten. Das ist doch die beste Medizin.
Du brauchst da keinen Schnaps.
Wünsche dir aber , daß sich dein Gesundheitszustand bald zum Positiven ändert und du selbst wieder nach Vrsar kommst.
Schöne Bilder haben deine Nichten da mitgebracht.Sorgen wieder für Heimweh.
 
J

Jackman

Guest
Hallo Klaus, Deine Nichten haben eindeutig ein Händchen für schöne Fotos. Dürfen gerne weitermachen.
Vrsar haben wir selbst erst richtig entdeckt, anhand der von Dir beworbenen Fischerfeste.
Darauf sind wir dann auch mal im Belvedere ein paar Tage abgestiegen in der Nachsaison.
Vom Balkon aus abends die rückkehrenden Fischerbötchen zu beobachten war sehr stimmungsvoll.
LG Jochen
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin moin,

nachdem das Rimini in Vrsar, nicht zu verwechseln mit Rimini in Funtana, geschlossen hat,
wechselte Nino der Wirt zu Maistra als Gastro Organisator.
Leider trennte sich das Ehepaar und ging eigene Wege. Katica übernahm die Küche bei ihren Sohn in Funtana.
Nicht umsonst hat das Lokal diesen starken Zulauf.
Der unruhige Geist Nino konnte natürlich nicht ohne Lokal,so übernahm er zusätzlich noch den ehemaligen Mario Grill.

Jetzt Grill Rimini neben der Vrseranka

img_6628ibse5.jpg


An der Strasse Funtana-Flengi

img_6627umsob.jpg



Das Lokal bietet Innen und idyllische Außenplätze unter Bäumen
img_6626m8sy8.jpg


img_6621qcshh.jpg


img_6619r6sg6.jpg


Die Küche ist überschau und einsehbar

img_6618njs4k.jpg


img_6616hdscu.jpg


img_6607j2sj8.jpg


img_6604nbs6y.jpg


img_6605exs8z.jpg


Abschieds Foto von Karin (die mit der Beute im Arm) muss heute leider nach 3 Wochen
zu ihren Kindern in den Kindergarten.
Andrea hat noch eine Woche (hvala bogo)
Daneben Nino mit Lebensabschnittsgefährtin
fullsizerender7hsb2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich erinnere mich noch an das Rimini in Vrsar. Glaub das ist jetzt 4 Jahre her. Du Klaus hattest noch für uns die Reservierung vogenommen .Nino kam mir einem Tablett voll Schnaps ,,erst trinken ,dann essen " ,meinte er.
Vor lauter Schnaps trinken kamen wir gar nicht richtig dazu zu bestellen. Als wir das Lokal verließen hatte jede weibliche Begleitung noch eine Schnapsflasche unterm Arm . Die gab es natürlich als Präsent des Hauses. Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom