Mein Urlaub: Auch von Dalmatien kann man träumen!

  • Ersteller des Themas Kathrin51
  • Erstellungsdatum
K

Kathrin51

Guest
Hallo, ihr Lieben,

ich war heute abend bei einer Multivisionsschau vom Allerfeinsten, Thema: Dalmatien - 50 Tage mit dem Motorrad entlang der Adriak
a010.gif
üste!!
"Karstige Berge, uralte Städte und wildromantische Inseln am blauen Meer, einfühlsame Musik usw.... ich bin hin und weg...
c018.gif

Und das allerbeste ist: am sonntag in aller früh fahren wir mal wieder nach Zadar in mein Lieblingshotel Funimation... es gibt dort noch soooo viel anzuschauen... freu - freu - freu
d025.gif


Wer ist neidisch??????
a036.gif
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Ich bin sogar sehr, sehr neidisch! Wir kamen gerade erst von Istrien zurück(Sonntag), aber jeder Tag hier ist eigentlich ein verlorener Tag!

Liebe grüße und schönen Urlaub wünscht die Raimunde
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Noch 6 Wochen, dann ist es für uns endlich so weit. Dann geht es in den Pfingsturlaub nach Gradac am südlichen Ende der Makarska-Riviera. :lol:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
An Alle: Es wäre schön, wenn Ihr Euren Urlaub in den Kalendar eintragen würdet. :wink:
 
K

Kathrin51

Guest
Lieber Admin!!!

ich hab es so oft probiert!!! Ich schaff es nicht.............
a032.gif


Der Kalender mag mich nicht...
e076.gif


Ganz liebe Grüße

Kathrin
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo Katrin,

Du musst einen eigenen Beitrag aufmachen und dort unten die Kalendareinstellungen verändern.

Bei Problemen melde Dich noch mal bei mir.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
Top Bottom