Mein-Kroatien.info mit neuer Startseite

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Forumsmitglieder,

noch eine tolle Neuigkeit für Euch: Das Wiki Team hat die Homepage von Mein-Kroatien neu entworfen und live gestellt.

Zu sehen ist die neue Homepage hier:

www.mein-kroatien.info

(im Vergleich die alte Seite www.mein-kroatien.info/Homepage )

Die Seite ist nun um einiges übersichtlicher und zeigt direkte Links in die wichtigen Bereiche unseres Wikis.

Wie immer hier noch die Aufforderung an alle: Macht mit bei unserem Reiseführer, jeder kann sich einbringen. Das Wiki macht süchtig!

Viele Grüße,

Das Wiki-Team Wink
 
M

medulinka

Guest
Hi Burki! Der Link zur alten Seite stimmt nicht. Du hast ".info" vergessen :)

Aber der Unterschied ist gut zu sehen. Schön gemacht.

Liebe Grüße, Heidi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Die neue Homepage ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Reiseführers. Schon unglaublich, was wir hier alle gemeinsam leisten.

Und was ich auch gerade gesehen habe: Schon 400 Artikel im Wiki! Super!

Also seht selbst, wie "unser Baby" langsam heranwächst:

www.mein-kroatien.info

Wer sich auch einbringen will, aber noch nicht weiß, wie er das tun soll, kann sich diesen Artikel mal durchlesen:

http://www.mein-kroatien.info/Kroatien:Hilfe
 
Top Bottom