Mehr Hafenplätze Bunarina

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen in Pula in der Nähe des Hafens Veruda.Gruß Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Traudl,

Ich habe mir gerade das ganze auf der Karte angesehen und dabei festgestellt, dass es sich bei der Marina Bunarina um diejenigen Piers handelt, die in der selben Bucht wie die Veruda sind, nur auf der westlichen Seite, also unterhalb der Fischerhütte. Bisher war ich der Meinung, dass diese Liegeplätze auch zur Marina Veruda gehören, was jedoch scheinbar nicht der Fall ist.

Grüße

Jürgen
 
M

Marius

Guest
Die gehören nicht zusammen, Jürgen.
Das sieht man auch daran, dass auf der einen Seite alles seine Ordnung hat, während auf der anderen Seite... naja. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Die gehören nicht zusammen, Jürgen.
Das sieht man auch daran, dass auf der einen Seite alles seine Ordnung hat, während auf der anderen Seite... naja. :)

hallo Marius,

ich muß mir das nach Jahren mal wieder im Rahmen eines Spaziergangs genau anschauen. Die Veruda kenne ich ja von ein paar Besuchen. Bisher dachte ich, daß die Piers gegenüber dazugehören. Mitten in Bunarina befindet sich ja das Edellokal Fischerhütte, welches schon einen gediegenen Eindruck macht. Direkt unterhalb ist ja auch ein Pier wo heute noch Fischerboote anlanden.

Die Fischerhütte habe ich euch ja vor kurzem in einem Rätsel vorgestellt und dabei auch Bilder gezeigt.

http://www.adriaforum.com/kroatien/...t-der-name-dieses-gebäudes.80582/#post-830911

grüsse

jürgen
 
M

Marius

Guest
Ich war vergangene Woche in der Fischerhütte. Es ist seit dem Umbau / Neubau im Innenbereich etwas sonderbar, es hatte so ein Ambiente als wäre es noch nicht ganz fertig.
Wir sind aber eh draußen gesessen, es ist gut, aber relativ teuer für kroatische Verhältnisse.
 
Top Bottom