Medulin, welche Basis empfehlenswert?

Borg

Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
33
Zustimmungen
6
Punkte
8
Alter
48
#1
Hallo liebe Freunde der Unterwasserwelt,

ich bin dieses Jahr in Medulin untergekommen und möchte auch hier wieder (wie jedes Jahr) einen Schnuppertauchgang unternehmen. Ich bin nicht im Besitz einer Lizenz und möchte auch nicht tiefer als 10 Meter gehen. Ich hatte bisher immer Glück und konnte die Tauchgänge in meinem Urlaub voll genießen! Die Tauchgänge starteten stets vom Ufer, könnte mir auch einen vom Boot aus verstellen (Aufpreis dafür ist klar). Wichtig sind mir, netter Tauchleher und ein schönes Tauchrevier.

Bei meinen Recherchen habe ich 4 Tauchbasen gefunden, die in Frage (nähe zum Ort) kommen könnten.

DIVING CENTER SHARK
Kamp Medulin

SUB Centar Medulin
Kamp Medulin

DISCOVERY SCUBA CENTRE
Hotel Medulin

DIVING SCUBA LIBRE
Kamp Runke

Wer von Euch kennt eine der Tauchbasen und hat welche Erfahrungen gemacht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG
Marcus

... noch vier Wochen bis Medulin .... *freu*
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.840
Zustimmungen
5.427
Punkte
113
Ort
Südbaden
#2
HAllo Borg,

ich kann Dir wärmstens das Diving Center Shark auf dem Camp Medulin empfehlen. Sehr professionel und ein super Equipment, gepflegt und technisch absolut top!

Gut Luft!
 

Borg

Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2008
Beiträge
33
Zustimmungen
6
Punkte
8
Alter
48
#3
Hallo Tosca,

danke für den Tipp! Werde mich mal beim Diving Shark umschauen.

LG Borg

... noch vier Wochen bis Medulin .... *freu*
 
Top Bottom