Medulin oder Stupice mit Wohni Hund und im August

brunoderbär

Mitglied
Ist wohl wie Ikea am Verkaufsoffenen Sonntag aber hey...

Hallo liebe Forumgemeinde heuer geht es mal wieder in den Urlaub nun stellt sich die Frage da es Anfang August ist (geht leider nicht anders) mit Wohni und Hund nach Medulin oder Stupice ?

War vor ca 12 Jahren schon mal dort auf Stupice (soweit ich mich erinnere und es der Platz an der Küstenzunge ist) *g* und die Preise für Camping waren gegen über den anderen Plätzen sehr gut und der Platz an der Küstenzunge war genial da dort sehr viele kleine Buchten zugänglich waren und auch mit Hund gab es daher kein Bade bzw. mitnehmeProblem jedoch gab es damals nur eine "neuere" Sanitäre Einrichtung wird sich ja mit Sicherheit geändert haben ;-)

Könnt ihr mir da was Empfehlen wo wir nen angenehmen Platz an der Sonne mit einigen pipi Möglichkeiten für unseren Wuffi so gegen den 31.7 mit Anschluss an ein klein wehnig Camping Zivilisation und wo mann abends ne gepflegte Pizza ;-) und ein Kühles Bier bekommen kann?

brunoderbär

Mitglied
@lutz Stupice als Empfehlung oder ist das der Platz wo ich damals an der Landzunge war ? Dein Bericht über Stupice lässt ja nix gutes vermuten oder gibts da schon ein upgrade ?

L

Lutz

Guest
Beides - in den letzten Jahren hat sich auch vieles verändert. Es gibt jede Menge schöne Lokale in Premantura und Umgebung. Die Waschhäuser auf stupice sind großteils renoviert und nirgends kannst Du dich mit Bello freier bewegen als auf dem Kap Kamenjak. Da findest du immer ein Plätzchen wo wenig los ist und der Hund nicht stört.

Top Bottom