Medulin > Croatia Urlaub, diverse Fragen

arko

neues Mitglied
Hallo,

ich bin ganz neu hier , also will ich mich zuerst mal vorstellen:
Ich bin 22 Jahre jung, Angestellter in einer MEdizinfirma, ... und vor allem urlaubsreif. :)

Nachdem ich bereits 2 mal in Kroatien war (dies ist allerdings 4 Jahre her) haben wir (2 Freunde und ich) beschlossen dieses Jahr nach Kroatien zu fahren.

Bisher ist folgendes geplant: Abfahrt am Donnerstag 07.08.2008 gegen 21 Uhr. Wir wollen dann nach Medulin durchfahren und dort auf dem Campingplatz 'Autocamp Medulin' (den mit dem Sandstrand) unser Zelt aufschlagen.

Nun habe ich hierzu noch ein paar fragen:

Kennt jemand eine zuverlässige Wetterseite für Diese REgion. (ich hoffe immer noch das die doch nicht hanz so gute Vorhersage von WEtter.com nicht stimmt. )javascript:emoticon(':cry:')javascript:emoticon(':lol:')

Als junges Trio das auch gerne mal Party macht, auf welchem teil des Platztes sollten wir unser Zelt aufschlagen?

wie sieht es in Medulin mit Discos aus? (ich habe 2 im Internet gefunden, aber sind diese vom Camingplatz aus zu Fuß zu erreichen?)

Wie viel ist momentan auf dem Campingplatz los? bekommen wir noch einen Platz??? ohne zu reservieren?

Ich hoffe ich habe nun für den Anfang nicht zuviel gefragt.

Danke euch schon mal für eventuelle Antworten oder sonstige Tipps für unseren Urlaub.

Gruß Arne

C

Christl

Guest
Hallo Arne, willkommen im Adriaforum :D

Wir sind Camper gegenüber von Medulin und wissen dass dort allerhand los ist für junge Leute, wir bekommen die Musik oft bis 6 Uhr früh ab :mrgreen:

Wo sich die Discos genau befinden weiß ich leider nicht, ich bin eine andere Altersklasse.

Aber dazu bekommst du sicher noch genaue Antworten.

Zum Wetter, schau mal hier rein. Den Wetterdienst find ich ziemlich gut, wir beobachten diesen seit Jahren:

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=14307&ort=Pula Aerodrome

schönen Urlaub!! 8)

arko

neues Mitglied
Hallo Christl,

Vielen Dank erstmal für die nette Antwort.

Hast du eventuell eine Ahnung ob wir ohne Reservierung ohne Probleme einen Platz bekommen?

RainEngel

aktives Mitglied
Die Discos sind sehr gut vom Campingsplatz zuerreichen. Reiner Fußweg ein paar Minuten.

C

Christl

Guest
Hallo Arne,

ich denke, für ein Zelt findet ihr auf alle Fälle Platz und ihr braucht nicht reservieren. Heuer sind die Plätze, zumindest bis vor einer Woche bei weitem nicht soll voll, wie die Jahre vorher.

Top Bottom