McDonalds nach Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.981
Punkte
113
Schau mal Julia: Es gibt nichts giftiges oder gesundes, es kommt immer auf die Dosis an.

Jadran

Das Bildchen war nur ein kleiner Spaß, bei uns zu Hause in Rovinj
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
899
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo,
Also in HR brauch ich keinen MC Donalds, denn für die 2-3 Wochen gibt es zuviele Leckere Sachen die ich geniessen will.
Zuhause wenn das Pupertier mal will, bin ich ab zu dabei.
Aber lieber geh ich richtig Essen den günstig ist es nicht, da bekomm ich woanders was Gscheits. !
Gruß
Klaus
 

Ralf 2.0

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
462
Punkte
93
Alter
56
strip_1301.jpg
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Wo soll den der Mc doof hinkommen? Irgendwo draußen Richtung Tankstelle und dem neuen Kaufland oder irgendwo in die Stadt?

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
14.930
Punkte
113
Am zweiten Feiertag war bei unserem Mc Doof eine gewaltige Autoschlange. Wir haben auch einen Burger King. Dort stand nur ein Auto am Drive in.
 

Janny5

neues Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2020
Beiträge
18
Punkte
13
Alter
34
hallo Julia,

sicherlich ist Mc Donalds eine Bereicherung der gastronomischen Landschaft. Natürlich kann ich nicht mitreden, bin ich doch fast nie Kunde dort. Und natürlich kann man alles mit den Fingern aus dem Karton oder einer Papiertüte essen. Cappucino bekomme ich allerdings in Kroatien in jedem Cafe zu meiner Zufriedenheit. Ein Kuchenfan bin ich nicht.

Wie verhält es sich nun mit dem Bier bei Mc. Donalds? Gibts da eines oder wie hierzulande keines mehr und stattdessen Cola, Fanta, Sprite oder das teure Leitungswasser namens Bonaqua - igitt!

grüsse

jürgen

In Kroatien gibt es so eine tolle Küche und dann MCs?
Wow. Das macht dann echt Sinn in Kroatien zu sein. :blackeye::D
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.981
Punkte
113
Es gibt nichts giftiges oder ungesundes.

Das Problem ist nur die Menge, oder die Dosis. :p

Jadran :)
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
735
Punkte
43
Alter
47
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Der Jürgen bekommt kein Bier bei MC Donald, die achten auf den Jugendschutz. (Alk Verbot an minderjährige.)

mal abwarten.

Vertraglich wurde aber festgelegt, es muss sein hoher Anteil an Bürgern aus Rovinj angestellt werden. ( Glas Istre )

Jadran
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht, die die Chance etwas erhöht, dass unsere 15 Jährige Tochter in 2021 nochmal den Weg nach Istrien mit uns gemeinsam antritt..............:cool:
 
Top Bottom