Mautkosten München -> Crikvenica

contact

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
30
#1
Hallo,

ich fahr in 4 wochen nach Crikvenica bei Krk und woltle mal wissen was so an Kosten anfallen.
Weiß bloß das die Vignette 8 Euro (in meinem Fall 2x für 14 Tage) und die Jahresmaut von Slovenien 35 Euro kostet.
Tauerntunnel und Katschbergtunnel kosten meines Wissens auch was, aber wieviel? Fällt sonst noch was an?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!
 

Mifle0371

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.104
Zustimmungen
461
Punkte
83
Ort
Chemnitz
#2
Hallo contact,
herzlich willkommen im Forum und einen schönen Urlaub!!!
Ich fahre Salzburg ganz selten. Tauerntunnel kostet meines Wissens 9,50 €.
Karawankentunnel 6,50 €. PKW natürlich.
LG
Michael
 
Registriert seit
19. Jan. 2008
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
71
#3
Plus Autobahngebühren in Kroatien. Leider sind die mir nicht bekannt.
 

contact

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
30
#5
Hi,

danke euch für die Antworten.

Sprich 35 euro für Slovenien, 16 euro für tunnel und naja.. grob geschätzt unter 8 euro für kroatien maut. Achjka Vignette auch noch.
Mehr sollte dann hoffentlich nicht anfallen oder?

Fein Fein. :) Hoffentlich ist das Wetter in 4 Wochen auch gut. :D

/edit

Bekommt man hier irgendwo die Slowenien-Vignette?
 

Mifle0371

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.104
Zustimmungen
461
Punkte
83
Ort
Chemnitz
#6
Hallo Contact,
ist mir nicht bekannt das es die in Deutschland gibt. In Österreich schon und wenn Du verpasst sie dort zu kaufen dann kommst Du garnicht erst in Slowenien rein wenn Du Autobahn fährst. Die wird direkt an der Grenze verkauft.
Tschüss
Michael
 
Top Bottom