Mautfreie Anreise durch Slowenien

tommy0802

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Es gab hier mal so eine schöne mautfreie Streckenbeschreibung mit Luftaufnahmen und allem drum und dran. Weiss jemand wo die abgeblieben ist oder hat die vielleicht jemand als PDF abgespeichert? Hier der wie ich glaube alte Link http://ww w.adriaforum.com-kroatien-beschreibung-von-mautfreien-strecken-durch-slowenien/

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Tommy
 

Bajuware12

neues Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo tommy0802,
die Wegbeschreibung "Mautfreie Strecke Triest - Koper ist hervorragend gemacht, besonders wegen der Bild zur Strecke. Ich Habe die Strecke bereits wiederholt in beiden Richtungen befahren, mit einem großen Wohnwagen hinten dran!
Gratulation, alles super gemacht. Danke, mach weiter so!
 
Top Bottom