MARUSICI / Nähe Brela > Villa Ruzmarina

bernd11

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2004
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wer kennt das Örtchen Marusici bzw. die Villa Ruzmarina.
Bitte um Infos

Danke

Lg Bernd11
 
C

Carlo

Guest
Brela

Tag Bernd willkommen bei uns

Ferienwohnung kenne ich nicht aber Brela ist super haste viele Möglichkeiten
für Ausflüge nur mir im August zu heiß.Die ganze M-RIviera ist Klasse
 
V

Vera

Guest
Hallo Bernd,

ich kann dir leider auch keine nähere Info geben. In Brela kenne ich mich zwar gut aus, aber Marusici liegt näher zu Omis. Da ist im Sommer jede Menge los. Marusici ist nur ein ganz kleiner Ort. Bei der Auswahl der Fewo solltest du aufpassen, ob diese unterhalb der Küstenstraße liegt. Sonst musst du diese nämlich auf dem Weg zum Strand immer überqueren, und das ist im Sommer nicht sehr angenehm, da der Verkehr mörderisch ist. Wenn du nähere Infos zu Brela möchtest, bin ich dir gerne behilflich.
 
Top Bottom