Marco> Fragen zum tauchen-Dugi Otok

__marco

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Tag!

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Marco, komme aus Kärnten (Süden Österreichs) und will nun Kroatien entdecken und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin leidenschaftlicher Taucher und Surfer, daher ist mir die Insel Dugi Otok aufgefallen, nun die Frage wer mit dem Ort Bozava Erfahrungen hat, da man im Internet nur sperrliches Material über den Ort findet.

Liebe Grüsse Marco
 
F

Fred

Guest
AW: Marco> Fragen zum tauchen-Dugi Otok

Bozava ist ein verträumter kleiner Ort, wo man abends noch Ruhe hat.
Es gibt dort einen kleinen Hafen und zwei Hotels, einige Restaurants wo man gut und preiswert essen kann.
Zur Tauchbasis kann ich nichts sagen, sie scheint mir jedoch nicht gerade
sehr groß gewesen zu sein.
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
AW: Marco> Fragen zum tauchen-Dugi Otok

Meine Erfahrungen von Bozava decken sich mit denen von Fred.

Über die Tauchbasis weiss ich leider auch nichts - hab diese aber letztes Jahr fotografiert:

IMG_3438.JPG



Ciao,

Reinhard
 

divenice

neues Mitglied
Registriert seit
31. März 2010
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Mexico
AW: Marco> Fragen zum tauchen-Dugi Otok

ich kenne zwar weder die insel noch die tauchbasis aber ich kenne hagi von der tauchbasis in bozava von gemeinsamer taucherrei in norwegen. eigentlich ein brauchbarer zeitgenosse.
wahrscheinlich ist mein post nicht besonders hilfreich aber zu hagi kann ich halt soviel sagen das ich ihm zutraue was vernünftiges auf die beine gestellt zu haben. ich wollte auch schon seit 2 jahrem mal reinsehen aber es hat zeitlich nie gepasst bei mir.
 
Top Bottom