Mali Losinj klappt die Bürgersteige hoch

Diana2000

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Erstmal Hallo zusammen.
Wir (2E / 2 Kids 7+9) haben vor in den Herbstferien (letz. Sept.Wo-erste Okt.Wo.) noch nach Mali Losinj zu fahren.
Wir haben zwar Campingplätze gefunden die noch aufhaben aber wir haben halt die Sorge, daß wir dann die letzten sind.
Hat jemand Capingerfahrung in dieser Jahreszeit?
Für die Kids gibts sicher nichts besseres als andere Kinder.
Ich wäre für Empfehlungen dankbar. Diana
 

boat_c19

Mitglied
Registriert seit
11. Aug. 2006
Beiträge
79
Punkte
6
Alter
58
Also ich war einmal Ende Oktober in Mali Losinj. Da war jetzt gar nicht so wenig los. Ein Großteil der Touristen waren sicher dort, weil es wesentlich ruhiger ist als zur Saison. Ob es zum Campen, speziell die Nacht, noch angenehm ist, hängt sicher von der Art des Campens ab. Sonstige Kinder dürfte aber schon schwieriger werden, außer es haben alle Herbstferien, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
S

siby

Guest
wir sind die letzten beiden jahre immer die ersten beiden oktoberwochen auf cres gewesen. auch dieses jahr fahren wir ende september wieder runter.

die bürgersteige sind nicht total hochgeklappt, aber es ist halt wirklich so, dass v.a. in der zweiten oktoberwoche nicht mehr sehr viel los ist, allerdings hats dann auch nicht mehr viele touristen. wir selber geniessen das sehr. unsere kids sind 4 und 7 jahre alt, also falls ihr lust habt, können wir uns gerne mal für einen gemeinsamen nachmittag, allenfalls auch gemeinsame ausflüge treffen. wir werden unser basislager auf dem camp kovacine aufschlagen.

liebe grüsse

sibylle
 

Diana2000

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
camp kovacine.......?
wir haben eigentlich vor auf den Campingplatz Cikat oder einen der Nachbarplätze zu gehen.....sind da noch nicht so ganz entschieden. Wenn es nicht so weit entfernt ist können wir das gerne mal machen mit dem Treffen.
 
S

siby

Guest
*gg* auf den beiden inseln ist nichts weit voneinander entfernt, ausser man ist zu fuss unterwegs.

wir sind eigentlich flexibel, und werden sicher auch mehr wie einmal auf losinj sein.

wär noch interessant zu wissen, ob die kartbahn in der ersten oktoberwoche geöffnet hat, vielleicht wär das auch was für deine kids?

lg siby
 

mambo

Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2006
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Ich komme gerade von Korcula und kann es anbefehlen. Naturlich sind hier auch weniger Turisten aber die preisen sind naturlich auch niedericher.
Wenn du unbedingst ein Camping ferien haben willst dann ist es auch moglich dort ein Robinson Crusoe haus zu bekommen. Preisen sind oft weniger als 30 euro am tag.

Das wetter ist noch immer sehr gut, ich war im Vela Luka, temperaturen ungefahr 25 C und bin jetzt wieder zuruck in Pazin wo es schon unter nul ist am Nacht !! Heute war es 20 C an die Kuste, auch nicht schlecht, aber nicht wie im Suden.

Und Korcula ist noch nicht so weit von Istria. Von Porec genau 421 Km bis Vela Luka. Dass ist dann inclusieve die boot von Split nach Vela Luka.

Das Wetter fur nachste Woche bei uns im Istrien ist Gutes Wetter bis zum Freitag, dann wird es richtig Kalt mit viel Regen.
 
Top Bottom