MAKARSKA > Was hat sich geändert?

K

Kastenauer

Guest
Hallo an alle. War 1988 und 1990 schon zweimal in Makarska. Kann mir jemand berichten ob sich seitdem etwas getan hat.
Würden eventuell nächstes Jahr wieder runter düsen. Könnte auch Brela oder Baska Voda sein.
Suchen halt ein Hotel wo auch was für die Kinder 9 und 10 Jahre alt, was geboten ist.
Z.B. Minigolf ect.
Gruß, Hans
 
V

Vera

Guest
Hallo Hans,

Makarska ist inzwischen mehr etwas für Leute, die viel Trubel mögen. Strandbelustigungen gibt es dort jede Menge. Das gleiche gilt für Baska Voda. Brela ist noch etwas ruhiger und hat einige schöne Hotels, die nah beim Zentrum liegen. Ich persönlich würde mich für das Hotel Berulia entscheiden. Dort wird eine gute Kinderanimation geboten und die Bewertungen bei www.holidaycheck.de sind durchweg sehr positiv. Meine zweite Wahl wäre dann das Hotel Marina, was auch sehr schön gelegen ist und vor ein paar Jahren ganz neu erbaut wurde. Da gibts auch einen Minigolfplatz.

Gruß Vera
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo vera. Danke für deinen Tip, jedoch war bei Holiday check das Hotel Berulia nicht aufgeführt. Das ist mir auch nicht bekannt. Die beste Bewertung bekam das hotel Meteor, welches ich von früher her kenne.
MfG, Hans
 
K

Kastenauer

Guest
Achja, tut mir leid ich habe es übersehen. Danke noch mal.
Gruß, Hans
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
südlich Makarska

dieses Jahr waren (Anfang August) alle bekannteren Orte gut gefüllt, ob Brela, Baska Voda, Makarska, Gradac, Tucepi, Zivogosce usw.

Gefallen gefunden habe ich an Promajna, Drasnice, Drvenik, Zaostrog und die Gegend um Ploce, die Orte werde ich mir für die nächsten Jahre mal ausgucken :p

hier: Promajna
 
V

Vera

Guest
Re: südlich Makarska

Zitat von Bertram:
dieses Jahr waren (Anfang August) alle bekannteren Orte gut gefüllt, ob Brela, Baska Voda, Makarska, Gradac, Tucepi, Zivogosce usw.

Gefallen gefunden habe ich an Promajna, Drasnice, Drvenik, Zaostrog und die Gegend um Ploce, die Orte werde ich mir für die nächsten Jahre mal ausgucken :p

hier: Promajna

Würde mir auch gefallen, aaaaaaber

Zitat von Kastenauer:
Suchen halt ein Hotel wo auch was für die Kinder 9 und 10 Jahre alt, was geboten ist.
Z.B. Minigolf ect.

Das gibts da nicht, oder?
 
Top Bottom